Navigation: Home Junioren G-Jugend: Sieg und Niederlage gegen Legau

Bestellung Erima

G-Jugend: Sieg und Niederlage gegen Legau
Mittwoch, 21. Mai 2014 um 20:51 Uhr

G1 - FC Wiggensbach - TSV Legau    6-4

Mit dem TSV Legau  hatte unsere G1 einen sehr guten Gegner zu Gast. Nach einer sehr starken Anfangsfase wo man einige Torchance ungenutzt lies, kam Legau durch ihren ersten Konter zum 0-1. Aber unbeeindruckt vom Rückstand, machte man weiter Druck auf das Tor von Legau und konnte dann in regelmäßigen Abständen toll  herausgespielte Tore erzielen! Nur in der Defensive machte man weiterhin einige Fehler, so daß man doch noch ein paar Gegentore bekam!

Es spielten (in Klammer die Tore): Hartmann Lucas, Brutscher Jona (1), Schiek Julian, Homfeld Luis, Klein Johannes (2), Kämmer Jakob, Fleschutz Paul (2), Scherer Arne, Rief Leo, Notz Leon (1 Eigentor)

G2 - FC Wiggensbach – TSV Legau   3-4

Eine knappe Niederlage mussten unsere jüngsten Bambinis einstecken. Gegen die aus meist älteren Bambinis bestehende Mannschaft aus Legau  konnte man nur Phasenweise richtig dagegenhalten. Zwar ging man mit 1-0 in Führung, aber Legau konnte schnell wieder ausgleichen und sogar in Führung  gehen. Nach dem 2-4 bäumten man sich noch mal richtig auf und versuchte noch ein Unentschieden zu erreichen, leider konnte nur noch der Anschlusstreffer erzielt werden.

Es spielten (in Klammer die Tore): März Linus, Klein Michael (1), Mäser Philipp, Fink Ben, Steurer Noah, Geiser Leonard, Kraft Tim, Merk Maximillian (1), Schiek Jakob, Breuer Korbinian, (1 Eigentor)