Vor 20 Jahren entschieden sich die Wiggensbacher Fußballer, sich vom Hauptverein TSV Wiggensbach abzukoppeln und einen eigenständigen Verein zu gründen.

Mittlerweile hat der FC Wiggensbach über 450 Mitglieder und die erste Seniorenmannschaft hat sich in der Bezirksliga Süd etabliert. Im Jugendbereich engagieren sich 38 Trainer, die 13 Mannschaften mit über 200 Kindern und Jugendlichen coachen.

Unser 20-jähriges Jubiläum soll gebührend gefeiert werden. Hierzu findet am Samstag, 13. Juli und Sonntag, 14. Juli 2024 ein tolles Event in unserem Max-Swoboda-Stadion statt, zu dem die Vorstandschaft recht herzlich einlädt (Programm siehe folgende Flyer).

Wir würden uns freuen, viele bekannte und neue Gesichter am Festwochenende im Max-Swoboda-Stadion begrüßen zu dürfen.

Flyer 20-Jahre FC Wiggensbach

Hinweis: Die Seite wird fortlaufend aktualisiert.