Navigation: Home Junioren F1 Jugend : SV Lenzfried - FC Wiggensbach 0:10

Bestellung Erima

11.

Nov

F1 Jugend : SV Lenzfried - FC Wiggensbach 0:10
Geschrieben von: Reinhard Steurer   

Zu Beginn des Spiels mussten wir erstmal mit dem schnellen Kunstrasenplatz klar kommen. Der SV Lenzfried hatte zwei gefährliche Spieler im Sturm, die aber an unserer starken Abwehr nicht vorbei kamen. So führten wir verdient mit 4:0 zur Halbzeit und konnten in der zweiten Hälfte nochmals nachlegen und den Endstand von 10:0 für Wiggensbach sichern. Nun freuen wir uns nach der sehr erfolgreichen Vorrunde auf die kommende Hallensaison und werden dort die Technik noch verfeinern.

Kader: Daniel Reichart (TW), Maximilian Preisendanz,  Elias Petrich (1), Linus Leukert (2), Finn Steurer (3), Thilo Mueller (1), Elias Huber, Jona Brutscher (2), Johannes Reinert (1)

Bisherige Bilanz in der Vorrunde: 6 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage, 59:7 Tore