Navigation: Home Junioren F1 Jugend FC Wiggensbach – TSV Buchenberg 8:1

Bestellung Erima

14.

Okt

F1 Jugend FC Wiggensbach – TSV Buchenberg 8:1
Geschrieben von: Reinhard Steurer   

Wurde das Vorbereitungsspiel gegen Buchenberg noch mit 12:1 gewonnen, so hatten unsere Jungs auch heute wenig Gegenwehr und fuhren einen klaren Sieg ein. Buchenberg kam in der zweiten Hälfte besser ins Spiel, allerdings ließen wir auch hier nicht viel zu und überzeugten durch spielerische Überlegenheit. Nach mehreren Aluminiumtreffern und einigen klaren Torchancen ist der Sieg mehr als verdient.

Kader: Daniel Reichart (TW), Maximilian Preisendanz (1), Elias Petrich, Linus Leukert, Matteo Schröder (1), Finn Steurer (2), Thilo Mueller, Elias Huber (3), Eigentor (1)

Vorschau: Freitag 17.10.2014 um 16 Uhr in Durach