Navigation: Home Junioren G1 Sieg gegen Lenzfried

Bestellung Erima

G1 Sieg gegen Lenzfried
Dienstag, 06. Mai 2014 um 20:00 Uhr

G1: Wiggensbach – Lenzfried      5-3

Mit Lenzfried hatten wir gleich einen richtig guten Gegner zu Gast, der uns wären der Hallensaison sehr  geärgert hatte! Auch dieses mal fanden unsere Bambinis schwer in die Begegnung und gerieten schnell mit 2-0 in Rückstand. Aber dann zeigten die Bambinis eine tolle Reaktion und kämpften sich zurück in die Partie. Zwar ging man mit einem 2-3 Rückstand in die Halbzeitpause, aber in der zweiten Halbzeit haben wir den Bambinis aus Lenzfried  keine einzige richtige Torchancen mehr zugelassen und noch drei toll rausgespielte Tore erzielt! So konnten wir am Ende einen verdienten 5-3 Sieg einfahren!

Es spielten (in Klammer die Tore):

Hartmann Lucas, Brutscher Jona (2), Schiek Julian, Homfeld Luis, Klein Johannes, Fleschutz Paul (1), Kämmer Jakob, Scherer Arne, Rief Leo (2), Dondon Maurice