Navigation: Home News Englische Woche! Nachholspiel am kommenden Mittwoch für die Erste

05.

Mai

Englische Woche! Nachholspiel am kommenden Mittwoch für die Erste

FC Wiggensbach - FC Viktoria Buxheim am Mittwoch den 07.05.2014 um 18.30 Uhr

Mit Viktoria Buxheim gastiert innerhalb 5 Tagen der zweite Absteiger (16. Platz, 18 Punkte, 32-78 Tore) im Wiggensbacher "Max-Swoboda-Stadion". Bereits in der Hinrunde lief es alles andere als gut für die Gäste. Zu allem Überfluss verließen dann in der Winterpause noch fünf Spieler den Verein und der Negativlauf konnte nicht mehr gestoppt werden. Anders die Situation beim FCW: Durch den Sieg vergangenes Wochenende ist man nun endgültig gesichert und belegt momentan mit 43 Punkten (48-36 Tore) den 9. Tabellenplatz. Nun will man die Saison positiv und ohne Niederlage beenden. Am besten gleich mit einem Sieg in diesem Spiel. Personell muss Trainer Bernd Kunze auf den beruflich verhinderten Andreas Buksch verzichten.