Navigation: Home Junioren D–Jugend gewinnt das Nikolaus Turnier in Altusried

Bestellung Erima

D–Jugend gewinnt das Nikolaus Turnier in Altusried
Mittwoch, 04. Dezember 2013 um 08:11 Uhr

Eine echte Überraschung gelang unserer D–Jugend beim gut besetzten Turnier in Altusried. Mit einer tollen Teamleistung gegen zum Teil höherklassige Gegner gelang völlig unerwartet der Turniersieg. Dabei ging bereits das erste Spiel gegen die hoch motivierten Gastgeber mit 2:0 verloren. Im vielleicht besten Turnierspiel gelang uns allerdings anschließend ein hoher 4:0 Erfolg gegen den FC Kempten. Dieser motivierte die Jungs derart dass anschließend mit Probstried (3:0), Krugzell (1:0), und Heiligkreuz (3:0) mit überzeugenden Siegen der Einzug ins Finale gelang. Dort gelang uns nach hartem Kampf ein verdientes 1:1 Unentschieden gegen den höherklassigen TV Waltenhofen. Während unser Torhüter einen Siebenmeter der Waltenhofener halten konnte, verwandelten wir alle 5 Siebenmeter und sicherten uns damit den Turniersieg.

Torschützen: Ohmayer (5), Feneberg (5), Lucke (2), Mikolajec, Faymonville