Navigation: Home News Rückblich auf´s vergangene Wochenende: Beide Teams bei Testspielen siegreich!

04.

Rückblich auf´s vergangene Wochenende: Beide Teams bei Testspielen siegreich!

FC Kempten – FC Wiggensbach 1-3 (0-1)

Im Testspiel auf dem Kunstrasen in Kempten zeigte die Hartmann-Elf eine ordentliche Leistung und siegte verdient gegen den Kreisligisten. Die erste Stunde Spielzeit beherrschte man das Spiel, in der Schlussphase jedoch ließ man den Gastgebern deutlich zu viele Torchancen zu. Doch auch der FCW hatte in den Schlussminuten noch einige Chancen die ungenutzt blieben.

Torschützen: Sascha Haushammer (2) und Thomas Ried

FC Wiggensbach 2 – TSV Dietmannsried 5-1 (2-0)

Ein überraschend klarer Erfolg gelang der 2. Mannschaft gegen die höherklassigen Dietmannsrieder auf dem Heiligkreuzer Kunstrasen. Über die gesamte Spielzeit war die Guggenmos-Elf das bessere Team und hätte durchaus noch höher gewinnen können.

Torschützen: Lukas Ried (2), Florian Gaminek, Conny Brutscher und Felix Fleschutz