Navigation: Home News Rückblick, Vorschau und Neuzugänge

25.

Feb

Rückblick, Vorschau und Neuzugänge

Rückblick:

FCW - DJK Seifriedsberg   5-2
FCW - TSV Ottobeuren   0-2
FCW - 1. FC Sonthofen 2   1-3

Desweiteren darf der FCW 3 Neuzugänge begrüßen: Christian Klotz (Torwart vom SV Heiligkreuz), Roman Plesche (zuletzt pausiert, davor TSV Sulzberg), sowie Guiseppe Dellaira (ist neu nach Wiggensbach gezogen, kommt von der SpVgg Kaufbeuren ist allerdings aufgrund des späten Wechsels noch nicht sofort spielberechtigt). Dazu kehren einige verletzte Spieler zurück: Nach knapp einem Jahr ist Markus Haggenmüller wieder mit von der Partie und auch die in der Hinrunde teils fehlenden wie Lukas Ried, Fabi Kirchmann, Michael Maidel, Stefan Maidel und Bernhard Burger sind wieder einsatzbereit.

Vorschau:
FC Kempten - FC Wiggensbach am Samstag den 02.03.2013 um 14.00 Uhr auf dem Kemptener Kunstrasen

Der letzte Test vor dem Rückrundenstart steht für die Hartmann-Elf am kommenden Samstag auf dem Programm. Nach bisher 5 harten Trainingswochen (die trotz der Witterungsverhältnissen gut genutzt wurden) gilt es nun den letzten Feinschliff zu holen.

Die 2. Mannschaft befindet sich seit 2 Wochen ebenfalls im Training. Am kommenden Wochenende steht dabei der erste Test gegen den Kreisligisten TSV Dietmannsried auf dem Programm. Termin wird vorraussichtlich der Sonntag sein, jedoch sind kurzfristige Änderungen (kurzfriste Details sind auf www.fc-wiggensbach zu sehen) wegen der Witterung möglich.