Navigation: Home News FC Wiggensbach – TSV Legau 1:0 (1:0)

21.

FC Wiggensbach – TSV Legau 1:0 (1:0)

Auch im 5. Vorbereitungsspiel konnte der FCW das Feld als Sieger verlassen. Im letzten Vorbereitunsspiel vor dem Rückrundenauftakt nächste Woche siegte man verdient mit 1-0 auf dem Heiligkreuzer Kunstrasenplatz. Das Tor des Tages erzielte Marcus Merk mit einer Direktabnahme nach einem Eckball.

Somit war es für den FCW eine durchaus gelungene Vorbereitung. Bei guten Wetterbedingungen wurden alle 5 Testspiele gewonnen. Nun gilt es diese Form mit in die Rückrunde zu nehmen, denn für die bisherigen Siege gibt es bekanntlich keine Punkte. Einzig die schwere Verletzung von Stürmer Fabian Kirchmann (Kreuzbandriss ohne Fremdeinwirkung) aus dem DJK Memmingen Ost Spiel trübt etwas die Stimmung bei der Mannschaft.