Navigation: Home Junioren Profi-Training für den Torwartnachwuchs des FCW

Bestellung Erima

10.

Feb

Profi-Training für den Torwartnachwuchs des FCW
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Am vergangenen Wochenende fand in unserer Panoramarena ein Trainingscamp für unsere Torhüter statt.

Wir konnten dafür den ehemaligen Profi Kai Fritz (u.a. bei der SpVgg Unterhaching und 1860 München) gewinnen.

Kai betreibt am Tegernsee seit vielen Jahren eine erfolgreiche Torwartschule, bei der einige unserer Jungs bereits im letzten Sommer mit Begeisterung ein Camp absolvierten. Auch unserer Keeper der ersten Mannschaft ´Franz´ Marinaro und der Torwart-Trainer des FC Wiggensbach Uwe Reck waren dabei um Kai zu unterstützen und holten sich neue Anregungen für den Trainingsbetrieb.

Nach den beiden Tagen und insgesamt 4 anstrengenden Trainingseinheiten waren sich alle einig, dass viel Neues gelernt und das bisherige verbessert werden konnte.  

Viele Dank an alle die dabei waren.

TorwartmampTorwartcamp II