Navigation: Home Junioren Der Gewinner des ersten Generationenturnier ist der FC Wiggensbach

Bestellung Erima

10.

Jan

Der Gewinner des ersten Generationenturnier ist der FC Wiggensbach
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Über 120 Aktive trafen sich am Samstag zum ersten Generationenturnier in der Panoramarena. Die 12 Teams traten in zwei 6er Gruppen gegeneinander an. Vom ersten Spiel an war zu erkennen, dass der Fairplay-Gedanke im Vordergrund stand. Als Team-Kapitän war jeder Mannschaft ein Seniorespieler zugeteilt, der die Jungs und Mädels von der F- bis zur A-Jugend coachte.

Die Spiele waren meistens sehr ausgeglichen und es durfte auch das ein oder andere Kabinettstückchen bestaunt werden. Es wurde zwar ein Finale ausgespielt und auch ein Sieger ermittelt, der eigentliche Gewinner desTages war aber der FC Wiggensbach. Das Motto "ein Verein von den Bambinis bis zu den Senioren" wurde an diesem Tage gelebt.

Nach dem Turnier gab es nocht ein leckeres Nudelbuffet und die Gastrobox hatte noch bis weit nach Mitternacht geöffnet. Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren, die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft und an alle Helfer die diesen Tag ermöglicht haben.