Navigation: Home Junioren C-Jugend weiterhin erfolgreich - D-Jugend mit Punkteteilung im Spitzenspiel

Bestellung Erima

09.

Nov

C-Jugend weiterhin erfolgreich - D-Jugend mit Punkteteilung im Spitzenspiel
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Lediglich 2 Spiele standen dieses Wochenende für den Nachwuchs auf dem Programm. Dabei konnte die D-Jugend die Tabellenführung mit einem 0:0 in Kottern verteidigen. Die C-Jugend ist nach einem 5:0 in Krugzell weiterhin Tabellenzweiter.

Am Freitag stehen noch die Nachholspiele der E1 & E2 in Durach auf dem Programm. Mit einem Sieg kann sich die E1 den Meistertitel sichern - die E2 kann noch auf Platz 2 klettern.

Die Ergenbisse:

  • D-Jugend    TSV Kottern II - FC Wiggensbach                0:0
  • C-Jugend    SG Altrusried/Krugzell - FC Wiggensbach   0:5

Hier gehts zu den Spielberichten:

D-Jugend  TSV Kottern II - FC Wiggensbach 0:0

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einer ausgezeichneten Defensivarbeit konnte die D-Jgd. einen Punkt aus Kottern mitnehmen und somit die Tabellenführung behaupten. Mit etwas Glück wäre sogar ein Sieg möglich gewesen, letztendlich war die Punkteteilung jedoch am Ende gerecht.

Es spielten: Tim Fink, Tobias Peter, Simon Greither, Matthias Roggors, Mike Kramlinger, Nick Auerbacher, Luca Schröder, Luca Ohmayer, Julian Kautz, Niclas Hartmann, Yannick Kämmer

 

C-Jugend  SG Altusried/Krugzell  :  FC Wiggensbach 1:5

Zu unserem vorletzten Auswärtsspiel traten wir in Krugzell bei der SG Altusried/Krugzell an. Der Tabellendritte spielten sehr eng am Mann, was uns anfangs zu schaffen machte. Im Laufe der Partie hatten wir immer mehr Ballkontrolle und ließen den Ball laufen – am Ende sprang ein deutliches 5:0 heraus

Es spielten:  Chris Hochenauer,  Lara Kramlinger, Gabriel D`Agata, Marc Ohmayer(1), Ben Göbel(1), Seymen Cirak(1), Leon Auerbacher (1), Nico Höllein(1), Fabian Mikolajec, Rouven Kaiser, Simon Faymonville, Lasse Busse. Linus Strobel, Lukas Kaiser und Dorian Kostorz.