Navigation: Home Junioren Erfolgreicher Abschluss der Jugendteams

Bestellung Erima

07.

Jul

Erfolgreicher Abschluss der Jugendteams
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Unsere F-Jugend Teams gewinnen zum Saisonabschluss deutlich gegen den VfB Durach. Die E2-Jugend springt nach dem 6:1 in Heising noch auf Platz 2.

 Hier gehts zu den Spielberichten:

 

 

 

F1 Jugend gewinnt gegen VfB Durach mit 8:1

Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten wir sehr abgeklärt gegen den VfB Durach und erzielten schön herausgespielten Tore. Zur Halbzeit stand es 5:1. Nach der Pause war bei beiden Mannschaften die Hitze zu spüren. Dennoch konnten wir noch etwas nachlegen und gewannen das Spiel verdient gegen einen fair spielenden VfB Durach.

Es spielten: Daniel Reichhart, Lenny und Luis (1) Schwellinger, Linus Leukert (1), Finn Steurer (3), Elias Petrich (1), Elias Huber (1), Matteo Schröder und Thilo Müller (1)

F2 Jugend gewinnt gegen Durach mit 6:4.
 
Im letzten Spiel der Saison hatten wir bei heißen Temperaturen
den VfB Durach zu Gast. Wir zeigten ein tolles Spiel und führten
bis 5 Minuten vor Schluß 6:1. Danach kam Durach noch bis auf 6:4
heran. Somit gehen wir in die wohlverdiente Sommerpause.
Ganz großes Lob an die Jungs die in 10 Spielen der Rückrunde 10 Siege einfuhren und den Zuschauern tolle Spiele zeigten.

Es spielten (in Klammern die Tore): Leon Notz, Lucas Hartmann, Arne Scherer(2), Julian Schiek, Jona Brutscher(2), Paul Fleschutz(1), Leo Rief(1), Luis Homfeld, Maurice Dondon,

 
 
F3-Jugend unterliegt der SG Haldenwang 0:2
 
Am Freitag traten wir zu unserem letzten F3-Spiel der Saison 2014/2015 zu Hause gegen die SG Haldenwang an. Bei hochsommerlichen Temperaturen war es über die ganze Spielzeit ein ausgeglichenes Match. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Jedoch nutzte Haldenwang seine Möglichkeiten besser als wir und gewann am Ende mit 0:2
 
Kader:  Burghart Oli, Baumberger Joni, Gudermann Tobi, Kettner Christoph, Appel Felix, Dondon Maurice, Geiser Leonard, Juschkus Ann-Kathrin, Rampp Luis, Leukert Pius
 
 
 
E2-Jugend gewinnt in Heising 1:6
 
Es war heiß und wir hatten nur einen Auswechselspieler zur Verfügung. Dennoch machte die Mannschaft ihre Sache gut und gewann das Spiel verdient. Da Durach ihr letztes Punktspiel verloren hat, konnten wir uns um einen Platz verbessern und erreichten in der Abschlusstabelle der Gruppe 1 den 2. Platz. Glückwunsch, starke Leistung !
 Es spielten (in Klammern die Tore): Jonathan Kuss (TW), Tobias Peter (1), Jonas Herb (2) Carla Perrey, Noel Özkan, Ronja Freier, Florian Jakob (2), Yannik Schrätzlmayer (1)
 

 

E1-Jugend verliert das letzte Spiel in Heising mit 8:4

Keine Chance hatten wir im letzten Saisonspiel gegen den TSV Heising. Wir machten es dem Gegner viel zu leicht und kassierten folgerichtig eine verdiente Niederlage.
Es spielten: Tim Fink, Felix Harteis, Luca Schröder, Nick Auerbacher, Niclas Hartmann (2), Luca Bindhammer (1), Jonas King, Yannick Kämmer (1)