Navigation: Home Junioren E-Jugend qualifiziert sich für die Allgäuer Meisterschaft !!

Bestellung Erima

21.

Feb

E-Jugend qualifiziert sich für die Allgäuer Meisterschaft !!
Geschrieben von: Christian Kämmer   

E-Jugend qualifiziert sich für die Allgäuer Meisterschaft !!

Eine grandiose Leistung zeigten unsere Jungs bei der Oberallgäuer Meisterschaft in Dietmannsried. Von Beginn an zeigten wir eine konzentrierte Leistung mit tollem Futsal-Fußball. Nach einer spannenden Gruppenphase trafen wir im Halbfinale auf den VfB Durach - durch ein hart erkämpftes 1:0 war die Qualifikation für die Allgäuer Meisterschaft am nächsten Sonntag in Marktoberdorf perfekt. Das Finale ging mit 0:2 gegenden starken TSV Kottern verloren. Dies konnte die Freude aber in keinster Weise trüben. Eine ganz starke Leistung aller Kicker !!

Die Ergebnisse:
FC Wiggensbach - TSV Buchenberg 2:0
FC Wiggensbach - TSV Dietmannsried 2:1
FC Wiggensbach - TSV Kottern 1:2
FC Wiggensbach - TSV Altusried 0:0
FC Wiggensbach - VfB Durach 1:0 (Halbfinale)
FC Wiggensbach - TSV Kottern 0:2 (Finale)

Es spielten: Tim Fink, Felix Harteis, Nick Auerbacher (1), Tobias Peter (1), Niclas Hartmann, Jonas King, Yannick Kämmer (2), Luca Bindhammer (2)