TV Haldenwang – FC Wiggensbach 2:2 (0:0)

Beim Kreisligaspiel in Haldenwang starteten die Wiggensbacher erneut mit einer schwachen Leistung. Zu behäbig wirkte das Aufbauspiel der Gäste, weshalb kein Tempo aufkam und somit auch keine Chancen erarbeitet wurden. Haldenwang wurde dadurch sogar zweimal gefährlich, nutzte die Chancen aber nicht.

Nach dem Seitenwechsel wurde Basti Kübler früh vom Feld geschickt, nachdem der Schiedsrichter ihm die gelb-rote Karte gezeigt hatte. Nach dieser Aktion schien der FCW nun mehr zu wollen und ging verdient in Führung. Nach einem schnellen Angriff über die rechte Seite war es Cvetic, der in der Mitte nur noch den Fuß hinhalten musste und zur Führung traf. Haldenwang drängte auf den Ausgleich und keine zehn Minuten später köpfte Schindele nach einer Ecke zum 1:1 ein.

Trotz der Unterzahl war der FCW besser im Spiel, blieb allerdings für lange Bälle und Konter anfällig. In der 76. Spielminute spielten die Gäste einen Angriff über die linke Außenbahn und Lukas Ried konnte nur noch durch ein Foul im Sechzehner gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Cvetic sicher.

Haldenwang drängte nun mehr aufs Tor und nach einem langen Schlag brachte Tobias Kopf den Ball noch aufs Tor, der unter Keeper Marinaro durchrutschte. Danach geschah nichts mehr und erneut musste der FCW einen Rückschlag im Kampf um die oberen Plätze hinnehmen. (lm)