TSV Altusried II – FC Wiggensbach II 2:0 (1:0)

Im dritten Spiel der Saison setzte es für die Zweite die erste Niederlage.

Die Reserve startete gut und hatte nach wenigen Minuten die erste gefährliche Möglichkeit. Im Anschluss verflachte das Spiel jedoch und beiden Mannschaften fiel im Spiel nach vorne nicht viel ein. So war es in der 30. Minute eine Standardsituation welche zur 1-0 Führung der Gastgeber führte. Im Anschluss kam der FCW wieder etwas besser ins Spiel, jedoch ohne sich große Abschlussmöglichkeiten herausspielen zu können.

Nach der Pause ein ähnliches Bild, die Reserve war etwas besser konnte jedoch nahezu überhaupt keinen Druck auf das gegnerische Tor ausüben. Lediglich nach Standardsituationen konnte hin und wieder Gefahr ausgestrahlt werden. In den letzten 15 Minuten wurde noch etwas Druck aufgebaut. In Minute 87 jedoch konterte Altusried und traf nach einem langen Ball zum 2-0 Endstand. (sh)