VfB Durach III – FC Wiggensbach II 0:0

Im ersten Punktspiel nach der Winterpause ergattert sich die Reserve einen Punkt beim Tabellen-Dritten VfB Durach III.

Trotz schlechtem Wetter und tiefem Geläuf, entwickelte sich eine ansehnliche Partie. In der ersten Halbzeit hatte die Heimelf ein deutliches spielerisches Übergewicht. Zu wirklich gefährlichen Torschüssen kam der VfB dabei jedoch nur vereinzelt, da die Defensive des FCW sich gut auf die Platzverhältnisse einstellte und stark verteidigte. Die Abschlüsse welche sich dennoch für Durach boten, wurden allesamt von Keeper Tim Fink entschärft.

Nach der Pause übernahm der FCW immer mehr Spielanteile. Defensiv wurde nun kaum mehr etwas zugelassen und offensiv wurde die Zweite gefälliger. Trotz einiger guter Szenen blieb es jedoch auch hier beim 0-0. So verdiente sich die Reserve durch eine gute Leistung in Halbzeit zwei den Punkt beim Aufstiegsaspiranten Durach. [sh]