Unentschieden gegen Pfronten

FC Wiggensbach – TSV Pfronten 2:2 (2:0)

Der FCW knüpfte gegen den TSV Pfronten nicht an die Leistung vom vergangenen Spiel an und trennte sich 2:2-Unentschieden.

Gegen tiefstehende Gäste mussten die Wiggensbacher anders agieren als gegen Sonthofen. Bis zur Halbzeit funktionierte dies ausgesprochen gut. In Spielminute 18 wurde Ried von Greiter bedient und vollendete zur 1:0-Führung. Belik erhöhte knapp zehn Minute später nach einer sehenswerten Einzelleistung von Herb auf 2:0. Weitere Großchancen wurden herausgespielt, doch Cirak und Maguire scheiterten sowohl am Gästetorwart als auch an sich selbst.

Nach dem Seitenwechsel zeigte der FCW ein komplett anderes Gesicht: Standen die Hausherren in der ersten Hälfte defensiv noch kompakt und ließen rein gar nichts zu, agierten sie gegen harmlose Pfrontner nach Wiederanpfiff allerdings umso schwächer. Infolgedessen fing sich das Team von Michi Köcheler bereits nach kurzer Zeit zwei Gegentreffer ein.

Mit hängenden Köpfen versuchten die Wiggensbacher die Blamage irgendwie doch noch abzuwenden, allerdings vergaben Belik, Buhic und Ried, sodass letztlich nicht mehr als ein Remis drin war.