Unentschieden gegen Fischen

FC Wiggensbach – TSV Fischen 1:1 (1:0)

Der FC Wiggensbach blamiert sich vor heimischer Kulisse gegen den TSV Fischen. Endstand der Partie: 1:1-Unentschieden.

Die Hausherren kamen gegen ein ersatzgeschwächtes Fischener Team gut ins Spiel. Bereits nach acht Minuten konnte Belik einen Fehler der Gäste ausnutzen und zur frühen Führung treffen. Noch wenige Minuten danach erarbeitete sich das Team von Trainer Köcheler einige Halbchancen, ehe nach der 15. Spielminute das Fußballspielen unerklärlicherweise vollkommen eingestellt wurde.

Fischen zeigte nach vorne rein gar nichts und verteidigte mit allem, was da war. Den Wiggensbachern fiel überhaupt kein Mittel dagegen ein und enttäuschte so auf ganzer Linie. In der 75. Minute wurde der traurige Angsthasenfußball des FCW mit einem Konter der Gäste bestraft und Severin Waibel glich zum 1:1 aus.

Weitere harmlose Angriffe der Wiggensbacher reichten nicht mehr zum Sieg, wodurch die Herbstmeisterschaft verspielt wurde.