TSV Buching/Trauchgau II – FC Wiggensbach II 2:2 (1:2)

Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten Durach, wollte der FCW an die Leistung anknüpfen, was jedoch zu keiner Phase des Spieles wirklich gelang.

Wie häufig geriet der FCW schon früh nach einer Ecke in Rückstand. Zwar konnte Max Mentel in der achten Minute ausgleichen und Dennis Herb nach zwanzig Minuten sogar die Führung erzielen, jedoch ließen alle Mannschaftsteile die nötige Einstellung vermissen. Dennoch ging die Zweite in einem schwachen Spiel gegen schwache Gegner mit einer Führung in die Pause.

Auch nach der Pause konnten beide Mannschaften kaum Akzente setzen und so plätscherte das Spiel ohne große Höhepunkte vor sich hin. Spielerisch passierte von beiden Seiten eigentlich nichts. Nach 70 Minuten nutzten die Gastgeber jedoch einen geschenkten Ball zum 2-2 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis und dem einen Punkt fuhr der FCW auch nach Hause. [sh]