TSV Betzigau II – FC Wiggensbach II 1:9 (1:2)

Die Reserve gewinnt auf dem Kunstrasen in Betzigau deutlich und auch in der Höhe verdient mit 1-9.

Schon in der dritten Minute ging der FCW nach einem Fehler der Betzigauer Hintermannschaft durch Jojo Herb mit 0-1 in Führung. In der Folge war man besser, kassierte jedoch in der 30. Minute den Ausgleich. Einen Handelfmeter konnte Keeper Reissle noch halten, den Nachschuss verwandelte jedoch der Schütze selbst. Trotzdem war der FCW besser im Spiel und zeigte teils starke Kombinationen. Thomas Ried traf nach 36 Minuten nach starker Flanke von Hiemer zum 1-2. Mit dem Pausenpfiff erzielte Marc Ohmayer das wichtige 1-3.

Auch nach der Pause zeigte die Zweite ansehnlichen Fußball. Bereits in Minute 48 traf erneut Ohmayer zum 1-4. Damit war das Spiel eigentlich entschieden. In der 60. Minute erhöhte Simon Hartmann nach Doppelpass mit Ried das 1-6. Das Toreschießen war jedoch noch nicht vorbei. In den Minuten 62 und 66 erzielte Herb seine Tore zwei und drei. In Minute 82 stockte man das Ergebnis noch durch ein Eigentor auf 1-8 auf. Ehe Sven Roßmann, abermals nach Pass von Thomas Ried, den 1-9 Endstand herstellte.