FC Wiggensbach II – FC Türk Sport Kempten II 2:1 (1:1)

Die Reserve bleibt weiterhin ungeschlagen und behält die drei Punkte in Wiggensbach.

Zu Beginn tat sich die Zweite schwer. Die Gastgeber überließen den ballsicheren Gästen häufig den Ball. Dennoch konnte man immer wieder für Gefahr sorgen. In Minute 23 eroberte Simon Hartmann im Mittelfeld den Ball und bediente Johannes Herb der zum 1-0 einschoss. In der Folge verpasste man es immer wieder, teils klarste Torchancen zu verwerten. So kamen die Gäste in der 43. Minute zum glücklichen Ausgleich.

Kurz nach der Pause traf wieder Jojo Herb nach guter Vorarbeit von Marc Ohmayer zur erneuten Führung. Leider gab dies dem FCW keine Sicherheit und man fing sich erst nach 15 Minuten wieder etwas. Doch weiterhin wurden größte Chancen vergeben. Somit blieben die Gäste bis zum Ende gefährlich. Keeper Max Haberl musste noch zweimal stark eingreifen um den Sieg zu sichern. Aufgrund der Vielzahl an Chancen hätte der Sieg höher ausfallen müssen.