Rückblick auf die Testspiele

FC Wiggensbach II – Türk Sport Marktoberdorf 3:3 (1:2)
FC Wiggensbach II – FC Oberstdorf II 1:6 (1:1)
FC Wiggensbach II – SV Lenzfried II 3:2 (3:1)

Nach der langen Zwangspause, verlief die Vorbereitung auf die Spielzeit 2021/22 für die Reserve eher mittelmäßig. Verletzungssorgen auf der einen und urlaubsbedingte Abwesenheiten auf der anderen Seite bereiteten Trainer Nico Walter immer wieder einige Sorgenfalten. Einem Unentschieden zum Auftakt gegen Türk Spor Marktoberdorf, folgte eine herbe Pleite gegen die Reserve des FC Oberstdorf, ehe im letzten Testspiel gegen die zweite Mannschaft des SV Lenzfried ein 3:2 Sieg errungen werden konnte. Leichtsinnige und vermeidbare Fehler im Spielaufbau luden die Gegner in allen drei Partien immer wieder zum Tore schießen ein. Diese Fehler gilt es in den Punktspielen zu minimieren, will man häufiger den Platz als Sieger verlassen.