FC Wiggensbach – TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg 5:1 (2:0)

Der heimische FCW entscheidet das Spitzenspiel für sich und bleibt auch im vierten Saisonspiel ohne Punktverlust.

Die Gäste wussten in den Anfangsminuten durchaus zu gefallen, gerieten aber schnell durch Tore von Radu Lazar (11.) und Ylber Mrta (19.) in Rückstand. Anschließend hatte die Heimelf alles im Griff und lies weitere Treffer folgen. Ein „Schmankerl“ hierbei das 3:0, bei dem Ylber Mrta den gegnerischen Torwart mit einem Kunstschuss von der Mittellinie überraschte. Zudem erzielte Jungspund Simon Greither mit dem 5:1 Endstand sein erstes Tor im Seniorenbereich.

Vorschau

Ein schweres Auswärtsspiel erwartet die Erste kommenden Samstag (Anpfiff 15:30 Uhr) beim SC Ronsberg, ging der letzte Vergleich doch deutlich an die Gastgeber (5:2).