FC Wiggensbach II – TSV Altusried II 1:1 (1:1)

Die Reserve verabschiedet sich mit einem Unentschieden gegen die Zweite Mannschaft aus Altusried in den Winter.

Der FCW startete nicht gut und geriet gegen anlaufende Gegner immer wieder unter Druck. Nach 15 Minuten erzielten die Gäste dann das 0-1. Erst langsam wurde die Zweite besser und kam auch zu gefährlichen Abschlüssen. Kurz vor der Pause vollendete Pascal Meßlang einen schnellen Angriff der Heimelf zum 1-1.

Nach der Pause wurde der Spielfluss jedoch wieder verloren. In der Folge waren gefährliche Szenen auf beiden Seiten Mangelware. Zu allem Überfluss konnte der FCW nach Verletzung von Martin Geisenhof nicht mehr wechseln und musste lange in Unterzahl spielen. Da dennoch beide Mannschaften keine große Gefahr mehr erzeugten, konnte das 1-1 über die Zeit gebracht werden. [sh]