FC Wiggensbach II – FC Füssen II 1:0 (1:0)

Die Reserve des FCW gewinnt ihr erstes Heimspiel gegen die Zweitvertretung des FC Füssen mit 1-0.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein eher ereignisarmes Spiel. Echte Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware, wobei die Hausherren noch gefährlicher waren. Nach 22 Minuten ging der FCW dann auch in Führung. Nach einer Wulferding Flanke kam Dennis Herb im Strafraum zum Abschluss welcher unhaltbar abgefälscht wurde. Die Zweite ließ auch weiterhin wenig zu und hatte das Spiel soweit im Griff weshalb es auch mit 1-0 in die Kabine ging.

Nach der Pause waren die Gäste dann etwas besser. Echte Gefahr kam jedoch nicht auf. Der FCW hatte tendenziell die besseren Chancen, kamen aber auch kaum in echte Abschlusssituationen. Daher endete der etwas müde Sommerkick auch mit einem 1-0.

Vorschau: FC Türk Spor Kempten II – FC Wiggensbach II, Sonntag den 21.08.2022 – 13:00 Uhr

Am Sonntag fährt die Zweite nach Kempten zum FC Türk Spor II. Beide Mannschaften haben bis dato drei Punkte auf dem Konto. Der FCW will den Schwung des ersten Heimsieges mitnehmen und auch in Kempten punkten.