Vorschau: FC Wiggensbach – SpVgg Kaufbeuren

Ein letztes Mal noch wird Kapitän Markus „Paule“ Greiter am Samstag (14 Uhr) seine Mannschaft in seinem Abschiedsspiel auf den Rasen führen. Am finalen Spieltag der Bezirksligasaison 2023/24 trifft der FC Wiggensbach (7. Platz/ 42 Punkte) auf die SpVgg Kaufbeuren (11./34). Die Gäste könnten im Falle einer Niederlage noch auf den Relegationsplatz rutschen. Für den FCW geht es in erster Linie darum, dem 37-jährigen Greiter nach all dem, was er für den Verein geleistet hat, einen gebührenden Abschied zu bereiten.

Nach dem Spiel möchten wir die gelungene Saison zusammen ausklingen lassen. Hierzu gibt es nach dem Spiel gewisse Zeit Freibier sowie die Möglichkeit über unseren Sponsor Richard Stelz was zu essen.

Bild: Allgäuer Zeitung