Jugendergebnisse vom Wochenende

F1 Jugend (U09): FC Wiggensbach – TSV Kottern 1 6:5

In einem Spiel auf Augenhöhe setzte sich die F1 vom FC Wiggensbach am Ende verdient gegen den hoch gehandelten Gast aus Kottern durch. Hervorgehoben werden muss die geschlossene Mannschaftsleistung.
Es spielten (Tore): Fleschutz Luca, Albrecht Maximilian (2), Buschmeier Veit (3), Hiemer Silvan, John Aaron, Kimmelmann Sebastian, Höller Julian (1), Kinzer Jakob, Färber Timo

F2 Jugend (U09): FC Wiggensbach – TSV Kottern 2 10:2

Die F2 vom FCW setzte sich klar gegen den Gegner aus dem Kemptener Stadtteil durch. Vor allem in der zweiten Halbzeit konnte die spielerische Überlegenheit in Tore umgemünzt werden.
Es spielten (Tore): Holweger Anton, Ruf Noa (5), Schurr Ruben, Stumpf Oscar, Umlauf Timo, Thamm Thor-Arne (3), Hiemer Kilian (2), Gehrer Felix, Feneberg Luis, Schwarz Fritz

F3 Jugend (U09): FC Wiggensbach – FC Kempten 3 4:6

Im ersten Heimspiel der Saison musste sich die F3 gegen eine kampfstarke Mannschaft aus Kempten geschlagen geben. Beinahe wäre aufgrund der guten zweiten Halbzeit noch ein Punktgewinn geglückt.
Es spielten (Tore): Shaw Konrad, Rief Paul (2), Emil Boos, Kammerlander Paul, Krün Luca (1), Buchenberg Kilian (1), Rauh Simon, Neudert Finn, Hafenmayr Moritz, Alexander Mayr

E1 Jugend (U11): TSV Kottern – FC Wiggensbach 4:6

Das Auswärtsspiel in Kottern entwickelte sich zu einem sehenswerten Derby. Viele Torchancen auf beiden Seiten – ein faires Fussballspiel mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Am Ende konnte sich Wiggensbach mit 6:4 durchsetzen.
Es spielten (Tore): Buhic Luka (1), Ried Moritz, Schöll Florian, Tschugg Quirin (1), Marcour Max (1), Merk Sebastian (1), Amann Finn, Haggenmüller Luca (2), Ruß Kilian, Schneider Luis, Oliveira Eliah

E2 Jugend (U11): FC Wiggensbach 2 – SC Thalkirchdorf 2 6:3 (1:1)

Rückrundenauftakt daheim gegen Thalkirchdorf. Nach der ersten Halbzeit stand es nur 1:1, da es unsere FCW Kicker versäumten ihre Chancen in Tore umzusetzen und die Gäste ihre einzige Tormöglichkeit direkt nutzten. Nach der Halbzeit war es der treffsichere Luca Haggenmüller, der den FCW mit insgesamt vier Toren in Führung schoss. Eine kämpferische Mannschaftsleistung sorgte dafür, den Sieg in Wiggensbach zu behalten.
Es spielten (Tore): Lian Hörburger, Kilian Ruß (1), Kilian Grotz, Paul Kurz (1), Sebastian Klein, Johannes Klein, Luca Haggenmüller (4), Luan Ehrmann, Noah Babel, Paul Kiefer, Jonas Gaa

B1 Jugend (U17): FC Füssen – SG Wiggensbach/Buchenberg 1:2

Im Auswärtsspiel gegen den FC Füssen erwischte die U17 der SG Wiggensbach/Buchenberg den besseren Start, konnte diesen Vorteil aber zuerst nicht in Tore umsetzen. Besser machte das die Heimmannschaft und ging bereits mit dem ersten Torschuss in Führung. Unbeeindruckt spielten die Gäste weiter und belohnten sich schließlich mit einem 2:1 Auswärtssieg.
Es spielten (Tore): Kilian Möller., Pius Stegmair., Linus Leukert, Jonas Herb, Jonas Roth (1), Jonas Prestele, Levi Pflüger, Pelle Bilgram, Youssef Dakdouk, Christoph Rothermel, Christof Kleiner, Vincent Weirather, Johannes Heinle, Patrick Lassmann, Kai Stegmann (1)

B2 Jugend (U17): SG Buchenberg/Wiggensbach 2 : SV Lenzfried 3:1

Leicht ersatzgeschwächt trat die SG Buchenberg/Wiggensbach zum ersten Heimspiel gegen den SV Lenzfried an. Bereits in der ersten Hälfte geriet man schnell in den Rückstand. Die SG konnte diesen jedoch noch vor der Pause mit zwei herrlichen Freistosstoren Andrej Rust ausgleichen. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben und man verpasste einige gute Torchancen. David Berkmann erzielte den verdienten 3:1 Endstand.
Es spielten (Tore): Sakko Nikita , Roggors Ramona ,Fackler Simon , Curcio Giuseppe , Stöhr Maxim , Wanner Florian, Bernhard Mark , Just Andrej (2), Lex Alexander , Berkmann David (1) , Müller Thilo, Vincon Robin, Roggors Paul