Jugendergebnisse

D1: TSV Meitingen – FC Wiggensbach 3:0
Im Auswärtsspiel beim TSV Meitingen kassierte die D1 die nächste Niederlage. Bei widrigen Platz- und Windverhältnissen verlor man verdient mit 3:0.
Es spielten: Fischer, Huskic, Merk, Petrich, Ried, Schöll, Karameta, Marcour, Ruppert, Ruß, Buhic, Schneider

B1: SG Amendingen/Steinheim – FCW 2:5 (1:5)
Im Auswärtsspiel gegen den Memminger Vorort konnte die U17 des FCW wichtige drei Punkte holen. Bereits zur Halbzeit stand es 1:5 aus Sicht der Gastgeber. Das Team hat eine starke erste Halbzeit gezeigt. In der zweiten Halbzeit konnte man nicht mehr nachlegen, der Sieg war aber nie gefährdet.
Es spielten (Tore): J. Schiek, L. Klare, J. Sonnenwald, P. Scheidle, J. Brutscher, P. Fleschutz (2), N. Brugger, V. Menz, C. Kron (1), J. Schiek (2), L. Notz, L. Hartmann, J. Sonnenwald, D. Shamu, S. Huber

A1: FC Lauingen – SG Wiggensbach/Buchenberg 4:1
Im Auswärtsspiel der U19 war in Lauingen nichts zu holen. In den ersten 45 Minuten war die Mannschaft zu ängstlich und ungenau. Folgerichtig kassierte man 2 Tore, die in der zweiten Halbzeit trotz sehr guter Chancen nicht aufgeholt werden konnten. Am Ende stand es 4:1.
Aufstellung: Echter, Herb, Stegmair, Kemper, Roth, Horeth, Rothermel, Laßmann, Stegmann (1), Batur, Brauchle, Heinle, Bilgram, Stöhr, Albrecht, Pflüger