Jugendergebnisse

E1: 1. FC Sonthofen – FCW 6:1
Im Spitzenspiel musste sich die E1 auf dem ungewohnten Kunstrasen deutlich mit 6:1 geschlagen geben und somit den ersten Punktverlust der Saison hinnehmen. Das Ergebnis fällt etwas zu hoch aus. Insgesamt kann das Team mit dem erreichten 2. Platz in dieser starken Gruppe sehr stolz sein.
Es spielten: Sebastian Kimmelmann, Aaron John, Jakob Kinzer, Johanna Breuer, Julian Höller, Luan Ehrmann (1), Maxi Albrecht, Silvan Hiemer, Simon Rauh, Veit Buschmeier

E2: 1. FC Sonthofen – FCW 4:3
Trotz Halbzeitführung musste die E2 im letzten Spiel vor der Winterpause eine knappe Niederlage hinnehmen. So beendet man die Hinrunde auf einem sehr guten dritten Platz und musste nur die Favoriten aus Kempten und Sonthofen vor sich lassen.
Es spielten: Ruben Schurr, Felix Gehrer, Anton Holweger, Oskar Stumpf (2), Thor Arne Thamm (1), Noa Ruf, Luis Feneberg, Kilian Hiemer, Kilian Buchenberg, Fritz Schwarz

D1: FCW – FC Memmingen 0:2
Die bislang stärkste Saisonleistung zeigte die D1 im Heimspiel gegen den Spitzenreiter FC Memmingen. In Halbzeit 1 waren die Gäste tonangebend kamen aber durch ein diszipliniertes Abwehrverhalten kaum zu Torchancen. Die paar wenigen vereitelte Torhüter Fischer glänzend. Gleiches Bild in Halbzeit 2 ehe Ried nach einem Eckball den Führungstreffer auf dem Fuß hatte. Quasi im Gegenzug geriet man durch einen unnötigen, aber zurecht gegebenen Foulelfmeter und einer weiteren Unachtsamkeit innerhalb von 2 Minuten mit 2:0 in Rückstand. Die Mannschaft aber zeigte Moral, spielte nun auf Augenhöhe und scheiterte dreimal am ebenfalls stark aufgelegten Gästetorhüter mit dem Anschlusstreffer. Somit blieb es beim 2:0 für die Gäste.
Es spielten: Fischer, Huskic, Merk, Petrich, Ried, Schöll, Ruß, Karameta, Ruppert, Marcour, Wurm, Schneider

A1: SG Wiggensbach/Buchenberg – TSV Gersthofen 3:2
Im Heimspiel der U19 war Gersthofen zu Gast. Obwohl Gersthofen zweimal in Führung lag, gewann Wiggensbach die Partie mit 3:2. Somit sind die Aufsteiger weiterhin Tabellenführer der Bezirksoberliga.
Aufstellung: Echter, Roth, Kemper, Stegmair, Herb, Horeth (1), Rothermel (1), Stegmann, Heinle, Laßmann, Batur, Albrecht, Pflüger, Billgram