Jugendergebnisse

A-Jugend: SG Wildpoldsried – SG Wiggensbach/Buchenberg   1:2

Die SG Wiggensbach/Buchenberg setzte sich in einer hart umkämpften Partie letztendlich verdient mit 2:1 gegen die SG Wildpoldsried durch.
Es spielten (Tore): T. Fink, E. Perry, T. Peter, P. Stegmaier, S. Greither, M. Amann, J. Schäfer, J. Kautz, L. Fröhlich (2), L. Jakubczyk, N. Hartmann, J. Herb, A. Köster, R. Kaiser, N. Auerbacher

D2-Jugend:  Wiggensbach 2 – 1. FC Sonthofen II 2:4 (1:4)

Geschenke für die Gäste aus Sonthofen gab es in der ersten Hälfte zu Hauf. Diese wurden leider auch eiskalt ausgenutzt. In der zweiten Hälfte zeigte man sich spielerisch und im Zweikampfverhalten deutlich verbessert und es boten sich zahlreiche Chancen für den FC Wiggensbach. Aufgrund einer mangelhaften Chancenverwertung konnte das Spiel jedoch nicht mehr gedreht werden.
Es spielten (Tore): D. Weihrather, L. Ehrmann, D. Kempa, D. Wolf, L. Wallmeier (1), K. Victor, F. Preisendanz, V. Lämmle, D. Schneider, S. Buhic (1) und N. Köppl