Es geht los – Senioren starten in die neue Saison

Sonntag, 7.8.22 15 Uhr: TSV Kottern II – FC Wiggensbach

Am kommenden Wochenende geht es endlich los: Der FC Wiggensbach startet in die Saison 2022/23. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga und zwei enttäuschenden Spielzeiten in der Kreisliga soll der Mannschaft von Trainer Peter Christl diesmal der Wiederaufstieg gelingen. Die Vorbereitung lief bereits recht gut: fünf Siege und nur eine Niederlage. Darauf will das Team aufbauen und direkt am Sonntag bei der Reservemannschaft des TSV Kottern punkten. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr in der Abt-Arena in Sankt Mang.

Sonntag, 7.8.22 15 Uhr: SV Cambodunum Kempten – FC Wiggensbach 2

Auch die zweite Mannschaft startet nach 5-wöchiger Vorbereitung in die neue Saison. Die Mannschaft von Neu-Trainer Dino Tavano hatte eine ordentliche Vorbereitung, wobei die sich die wahre Form erst im Spielbetrieb zeigen wird. Die Wiggensbacher „Reserve“ wurde erneut in eine neue A-Klasse umgruppiert, was die Einschätzung der Chancen für die kommende Spielzeit schwierig macht.