Der Ball rollt wieder!

Nach der fünfwöchigen Vorbereitungsphase geht es am Samstag, 25. März, für den FC Wiggensbach ans Eingemachte. Denn ab 15.30 Uhr ist der FC Türk Sport Kempten zu Gast im Max-Swoboda-Stadion.

In fünf Testspielen gab es für den FCW zwei Siege und drei Unentschieden. Trainer Peter Christl war meistens zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, nur die Ergebnisse waren nicht immer optimal. Weiterhin klar ist das Saisonziel: Mit 15 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten TV Weitnau will der FC Wiggensbach unbedingt in die Bezirksliga aufsteigen – bestenfalls so früh wie möglich. Deshalb sollen gleich am Wochenende die drei Punkte in Wiggensbach bleiben. Im Hinspiel siegte der FCW mit 2:0 gegen Türk Sport Kempten (7.Platz/20 Punkte). Von größeren Verletzungen blieben die Wiggensbacher Spieler in der Vorbereitung verschont, weshalb der Trainer am Samstag wohl aus dem Vollen schöpfen kann. [lm]