Jugendergebnisse vom Wochenende

C1-Jugend: FC Thalhofen – SG Wiggensbach / Buchenberg 2:4 (2:2)
Nach schwacher erster Halbzeit steigerte sich die C1 und erspielte sich verdient den ersten Sieg in dieser Saison.
Es spielten (Tore): Luca E., Jona B(1)., Paul F.(1), Luis G., Lukas H., Paul H., Luis K., Constantin K.(1), Paul S., Julian S.(1), Diar S., Julian S., Noah S.

A-Jugend: SG Wiggensbach/Buchenberg : JFG Kronburg  4:2
Allen Personalsorgen zum Trotz gewann die A-Jugend ihr Heimspiel gegen die JFG Kronburg mit 4:2. In einem munteren und lange Zeit ausgeglichenen Spiel zeigten die Jungs von der SG Wiggensbach/Buchenbergvor allem in der zweiten Halbzeit mehr Esprit und Durchschlagskraft und gewannen letztendlich verdient.
Es spielten (Tore): Tim F., Mike K., Tobias P., Maxi H., Erik P., Nick A., Julian S., Simon G., Matthias A.(2), Yannick K., Luca, F.(2), Rouven K.

B2-Jugend: SV Lenzfried : SG Buchenberg/Wiggensbach 2 2:1
Im dritten Saisonspiel konnte die B2 leider keine Punkte mit zurück nach Wiggensbach/Buchenberg bringen. Gegen starke Lenzfrieder hielt man gut mit und konnte sogar einen Rückstand ausgleichen. Leider musste man noch einen Gegentreffer hinnehmen. Eine klare Steigerung zu den letzten Spielen und ein Punkt wäre verdient gewesen.
Es spielten (Tore) : Nikita S. ; Simon F.; Daris D. (1), Maxim St.; Youssef D.; Florian W.; Mark B.; Leon N.; Alexander L.; Karl R.; David B.; Giuseppe C.; Matteo Sch.; Finn B.

B1-Jugend: SG Buchenberg/Wiggensbach : FV Illertissen  3:1
Nachdem Illertissen zuletzt zweimal gewonnen hat, stand ein schweres Auswärtsspiel gegen einen spielerisch und kämpferisch starken Gegner an. Die SG Buchenberg/Wiggensbach hielt von Beginn an beeindruckend dagegen und konnte einen sehenswerten Konter erfolgreich durch Patrick Lassmann abschließen. Drei Minuten später schloss Jonas Roth einen weiteren Konter zur 2:0 Halbzeitführung ab. Nach der Pause kam Illertissen weiterhin druckvoll aus der Kabine und konnte auf 1:2 verkürzen, bevor ein Freistoß von Linus Leukert gefährlich hinter die Abwehrkette geschlagen wurde und Christoph Rothärmel sehenswert zum 3:1 Endstand für die SG Buchenberg/Wiggensbach einlupfte.
Es spielten (Tore): Kilian M., Vincent W., Linus L., Levi P., Johannes H., Christof K., Jonas P., Patrick L.(1), Kai St., Christoph R.(1), Maximilian P., Simon F., Jonas R.(1), Jonas H.