Tolle Atmosphäre bei den Wiggensbacher Hallenfussballtagen

Die Vorfreude war groß, dass in 2023 endlich wieder Hallenfußball gespielt werden konnte.

Gleich am ersten Turniertag fanden bereits viele begeisterte Zuschauer den Weg in die Wiggensbacher Panoramarena. Bei insgesamt 260 Spielen und fast 900 Toren war jeden Tag die Begeisterung auf dem Spielfeld und die tolle Atmosphäre auf der Tribüne zu spüren. Bei den insgesamt 13 spannenden Turnieren von der U6 bis U19, teils bis spät in die Abendstunden, war das eine tolle Werbung für den Jugendfussball in der Halle.

Dank der zahlreichen Zuschauer, der Begeisterung bei allen Spielern und der durchgehend tollen Atmosphäre wird der FC Wiggensbach auch jetzt schon wieder einen Termin für 2024 planen und bedankt sich bei allen Zuschauern, Sponsoren und Unterstützern.

Glückwunsch auch nochmal von dieser Seite an alle Turniersieger.