Jugendergebnisse

D2-Jugend: FC Wiggensbach 2 – TSV Kottern 2 1:6

Trotz aufopferungsvollem Kampf musste man sich dem Meisterschaftsfavoriten deutlich geschlagen geben. Daniel Weihrather hielt dabei glänzend und bewahrte den FCW vor einer höheren Niederlage.
Es spielten (Tore): Daniel W., Leon K., David W., Max M., Lio E., Leif B., Julian L., Felix P., Laurin W. (1), Vincent L., Daniel K., Jan M., Niklas K., Kilian V.

C1-Jugend: SG Wiggensbach / Buchenberg – FC Kempten 1:3 (1:0)

In der zweiten Runde des Baupokals war der BOL-Tabellenführer aus Kempten zu Gast. Mit einer tollen Mannschaftsleistung hielt man die Gäste in Schach und konnte über schnelle Angriffe selbst für Gefahr sorgen. Kurz vor Schluss fielen dann leider die entscheidenden Gegentreffer und die C1 konnte sich am Ende nicht belohnen.
Es spielten (Tore): Luca E., Jona B., Paul F., Luis G., Lukas H., Paul H., Luis K., Constantin K. (1), Paul S., Jakob S., Diar S., Julian S., Noah S.

E1-Jugend: SV Krugzell  – FC Wiggensbach   1:4

Gegen den bisherigen Tabellenführer SV Krugzell gelang dem Wiggensbacher E1 Nachwuchs an diesem Spieltag einfach Alles. In der Defensive wurde nahezu Alles konsequent und souverän wegverteidigt, was in Richtung eigenes Tor kam und nach Vorne ging es mit schnellem und sehenswertem Kombinationsfußball. Das Tüpfelchen auf dem I war dazu die hervorragende Torwartleistung von Philip Sirch. Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung wie aus einem Guß stand am Ende ein verdienter 4:1 Auswärtssieg und nach 3 Siegen aus 3 Spielen auch die Übernahme der Tabellenführung!
Es spielten (Tore): Philip S., Florian S. (1), Luis H., Moritz R., Lenny P., Quirin T., Max M. (2), Luka B., Sebastian M. (1)

E2-Jugend: TSV Krugzell 2 : FC Wiggensbach 2 5:1 (2:1)

Im Spitzenspiel ging es nach Krugzell. Gegen einen starken Gegner hielt der FC Wiggensbach super dagegen und so stand es nach 25 min. ein bisschen unglücklich 2:1. Nach der Halbzeit drehten die FCW Kicker auf. Bei vier aufeinander folgenden Abschlüssen sprang allerdings nicht mehr als ein Pfostenschuss heraus. Ein sehenswerter Freistoß der Gastgeber setze den Schlusspunkt in einem hart umkämpften Spiel.
Es spielten (Tore): Matteo D., Kilian R. Johannes K., Luis S., Luca H., Sebastian K.(1), Luan E., Noah B., Paul K., Jonas G.

D2-Jugend: FCW – VfB Durach 3:3

Gegen einen guten VfB zeigte die D2 viel Moral und holte mit spielerischer Überzeugung und Dank eines Dreierpacks von Julian Lochbihler zweimal einen Rückstand auf. In Führung liegend musste man jedoch den Ausgleichstreffer hinnehmen und hatte selbst bei einem Lattentreffer in der Schlussminute noch viel Pech.
Es spielten (Tore): Julian W., David W., Leif B., Daniel K., Lio E., Sandro B., Alesandro T., Laurin W., Julian L. (3), Domenic S., Leon K., Vinvent L., Niklas K., Kilian M., Felix P.

C1-Jugend: SG Wiggensbach / Buchenberg – JFG OAL Nord 4:1 (3:1)

Nach frühem Rückstand und dem Ausgleich im direkten Gegenzug kontrollierte die C1 das Spiel über weiter Strecken und sicherte sich verdient den zweiten Saisonsieg.
Es spielten (Tore): Jona B., Paul F.(1), Luis G., Lukas H., Paul H.(1), Luis K., Constantin K.(1), Paul S., Jakob S., Diar S., Julian S.(1), Noah S.

B1 Jugend: SG Wiggensbach/Buchenberg : TSV Kottern 0:0

Das Derby gegen den TSV Kottern endete leistungsgerecht 0:0. Im Max Swoboda Stadion entwickelte sich ein tolles Spiel mit hohem Tempo. Kottern hatte leichte spielerische Vorteile, die SG Buchenberg/Wiggensbach hielt aber kämpferisch prächtig dagegen. Chancen gab es auf beiden Seiten und somit ist das Unentschieden für beide Mannschaften ein gerechtes Ergebnis.
Es spielten: Kilian M.. Vincent W., Linus L., Maxi P., Levi P., Pius S., Johannes H., Christof K., Jonas R., Jonas P., Kai S., Jonas H., Patrick L., Pelle B., Christoph R.