Jugendergebnisse vom Wochenende

F1-Jugend: FC Wiggensbach – VfB Durach 3:3
Ein hart umkämpftes Spiel zweier gleichwertiger Gegner endete mit einem alles in allem gerechten Remis.
Beide Seiten hätten das Spiel für sich entscheiden können. Mit dem VfB Durach kam der erwartet schwere Gegner. Mit diesem Punktgewinn verabschieden sich die Jungs der F1 in die Winterpause.
Es spielten (Tore): Ruben Schurr, Felix Gehrer, Oscar Stumpf, Thor Arne Thamm (1), Noa Ruf (1), Timo Umlauf (1), Kilian Buchenberg, Anton Holweger, Fritz Schwarz, Kilian Hiemer

F2 Jugend: FC Wiggensbach 2 – VfB Durach 2 7:0
Einen nie gefährdeten Sieg fuhr die F2 ein. Aus einer sicheren Defensive heraus wurde schön kombiniert und so geht man mit einer überzeugender Leistung in die Hallensaison.
Es spielten (Tore): Jonas Haggenmüller, Jimilian Brändle, Timo Kiefer, Luis Keidler, Jonas Lenze, Noah Priziwarra, Leon Rothenberger, Levin Vogt, Marco Widholm, Julius Weixler

D2-Jugend FC Wiggensbach – FC Kempten II 0:6
In einer munteren und offensiv geführten Partie hielt der FCW lange dagegen und ärgerte den Tabellenführer mit klug vorgetragenen, gefährlichen Kontern. Der Mut wurde leider nicht durch ein Tor belohnt. Kurz vor der Pause ging dann der Tabellenerste aus Kempten mit einem Doppelschlag in Führung und konnte diese im zweiten Abschnitt trotz erheblicher Gegenwehr des FCW noch ausbauen.
Es spielten: Daniel Weihrather, Lio Ehrmann, Leif Buschmeier, Florian Schöll, Severin Dürheimer, Luka Buhic, Sebastian Merk, Lenny Petrich, Julian Lochbihler, Jacob Fischer, Finn Amann, Eliah Oliveira Viera und Quirin Tschugg.

D2-Jugend FC Wiggensbach – FC Rettenberg 4:0
Im letzten Hinrundenspiel kam der FCW zu einem hochverdienten Heimsieg. Mehr Spielanteile, mehr Chancen, kluge Kombinationen und schöne Tore trugen bei herrlichstem Fußballwetter zu einem rundum gelungenen Abschluss bei.
Es spielten (Tore): Daniel Weihrather, Philip Sirch, Leif Buschmeier, Florian Schöll, Luka Buhic (1), Sebastian Merk (1), Lenny Petrich (1), Julian Lochbihler, Jacob Fischer, Finn Amann, Eliah Oliveira Viera, Moritz Ried (1) und Kilian Mair

B-Jugend: SG Wiggensbach/Buchenberg – SpVgg Kaufbeuren   2:0
Gegen einen starken Gegner lies die Mannschaft der SG Wiggensbach/Buchenberg nie nach und zeigte eine kämpferisch und spielerisch gute Leistung. So konnten sich wichtige drei Punkte im Kampf um die besten vier Plätze in der Bezirksoberliga gesichert werden.
Es spielten (Tore): Luca Echter, Luis Klare, Paul Scheidle, Jona Brutscher, Jonas Roth, Christof Kleiner (1), Paul Fleschutz, Christoph Rothermel, Pelle Bilgram, Patrick Lassmann, Julian Schiek (1), Levi Pflüger, Lucas Hartmann, Leon Notz

A-Jugend: SG Wiggensbach/Buchenberg – JSG Günztal    4:0
Im vorletzten Heimspiel traf die U19 Mannschaft aus Wiggensbach auf die JSG Günztal. Die Gäste standen sehr tief und legten ihren Schwerpunkt aufs verteidigen. Jedoch blieb der Tabellenführer ruhig und siegte souverän mit 4:0.
Es spielten (Tore): Tim Fink, Tobias Peter (1), Lukas Jakubczyk, Jonas Herb, Johannes Heinle, Yannick Kämmer, Aaron Köster (1), Kai Stegmann (1), Matthias Amann, Karl Radlinger (1), Steven Kemper, Julian Schäfer, Jonas Prestele, Eric Perrey, Pius Stegmair

06.11.2022
B-Jugend: FC Füssen – SG Wiggensbach/Buchenberg   0:5
Beim Tabellenletzten in Füssen konnte ein nie gefährdeter Sieg verbucht werden. Dabei haben die Kicker der SG Wiggensbach/Buchenberg bereits nach 10 Minuten ein rote kassiert und haben somit 70 Minuten nur mit zehn Feldspielern gespielt.
Es spielten (Tore): Lukas Güttinger, Luis Klare, Paul Scheidle, Jona Brutscher, Jonas Roth (1), Christof Kleiner, Paul Fleschutz, Christoph Rothermel (1), Pelle Bilgram, Patrick Lassmann (1), Julian Schiek (2), Levi Pflüger, Lucas Hartmann

06.11.2022
A-Jugend: FSV Marktoberdorf – SG Wiggensbach/Buchenberg 0:8

Das letzte Auswärtsspiel bestritt die U 19 der SG Wiggensbach in Marktoberdorf. Der Tabellenführer zeigte warum er zurecht an der Spitze steht. Nach 10 Minuten war das Spiel bereits entschieden und die Wiggensbacher feiern mit diesen souveränen 8:0 Auswärtssieg vorzeitig die Herbstmeisterschaft.
Es spielten (Tore): Nikita Sakko, Johannes Heinle, Kai Stegmann (2), Jonas Prestele (2), Jonas Herb (1), Erik Perrey (2), Karl Radlinger, Yannick Kämmer (1), Steven Kemper, Matteo Schröder, Maxim Stöhr, Pius Stegmair, Peter Tobias, Lukas Jakubzyk