Jugendergebnisse vom Wochenende

E1: FCW – VFB Durach 8:3
Die E1 ist auch nach dem vierten Spiel ohne Punktverlust. Gerade in der 1. Halbzeit war das Spiel hart umkämpft und die FCW Kids gerieten bereits in der 1. Minute in Rückstand. Die E1 drehte das Spiel und erzwang durch die sehr gute Chancenverwertung ihrer Stürmer den am Schluss etwas zu hoch ausgefallenen Sieg.
Es spielten: Sebastian Kimmelmann, Aaron John, Jakob Kinzer, Johanna Breuer, Julian Höller (2), Luan Ehrmann (1), Maxi Albrecht, Silvan Hiemer, Veit Buschmeier (5)

E2: FC Wiggensbach – VfB Durach 9:1
Eine erneut überzeugende Leistung zeigte die E2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerte man sich gerade in der zweiten Halbzeit und schraubte das Ergebnis in regelmäßigem Abstand nach oben.
Es spielten: R. Schurr, A. Holweger, O. Stumpf, T. Thamm (2), N. Ruf (3), L. Feneberg (1), K. Hiemer (3), K. Buchenberg

D1: FC Augsburg – FCW 6:0
Chancenlos war die D1 im Auswärtsspiel bei den FCA U12 Junioren. Gegen spielstarke Augsburger kam man nie richtig in die Zweikämpfe und spielte selber viel zu ängstlich. Die Partie endete 6:0. Über ein höheres Ergebnis hätte man sich nicht beklagen dürfen.
Es spielten: Fischer, Petrich, Huskic, Merk, Karameta, Marcour, Wurm, Buhic, Ruppert, Schöll, Ruß, Schneider, Klein, Ried

D2: FC Wiggensbach 2 – SG Betzigau/Wildpoldsried 2 8:0
Den dritten Sieg im dritten Spiel konnte die D2 gegen die Spielgemeinschaft Betzigau-Wildpoldsried feiern. Durch gutes Kombinationsspiel wurde in der erste Hälfte alles klar gemacht, im zweiten Durchgang ging es dann locker zum verdienten Sieg. In einer schön anzuschauenden Partie war die super Mannschaftsleistung zusehen.
Es spielten (Tore): L. Hörburger, M. Foth, P. Kurz, S. Stadelmann, J. Klein, K. Grotz (2), Q. Tschugg (2), L. Fleschutz, Thilo Engel, S. Dorn, K. Ruß (1), L. Haggenmüller, E. Viera, J. Gaa (2)

B1: FCW – SG Joshofen/Oberhausen 0:0
Im FCW Stadion gestaltete sich am vergangenen Sonntag ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften glänzten mit einer stabilen Abwehrreihe und so kam es nur selten zu Torchancen und das Spiel endete 0:0.
Es spielten: J. Schiek, J. Sonnenwald, L. Klare, S. Huber, P. Scheidle, D. Shamu, P. Fleschutz, N. Brugger, V. Menz, C. Kron, L. Notz, L. Hartmann, F. Schänzlin, L. Greiter, P. Heinle

A1: Krumbach – FCW 1:4
Die SG Buchenberg/Wiggensbach feierte einen souveränen Auswärtssieg in Krumbach. Beim Schlusslicht der Liga setzten sich die U19 Spieler mit 4:1 durch. Nächsten Samstag steht dann das nächste Allgäuer Derby gegen die SpVgg aus Kaufbeuren an. Anpfiff 15:30 Uhr im Max Swoboda Stadion.
Aufstellung: Echter, Herb, Leukert, Kemper, Heinle, Rothermel, Laßmann (1), Roth (1), Brauchle, Stegmann, Batur (2), Albrecht, Stöhr, Pflüger, Bilgram