Jugendergebnisse vom Wochenende

F1: DJK Seifriedsberg – FCW 2:7
Im Ligaspiel finden die Jungs immer wieder gemeinsame Lösungen, um gegen ein starkes Team aus Seifriedsberg auch in der Höhe verdient gewinnen zu können.
Es spielten (Tore): L. Keidler (1), T. Kiefer, L. Vogt, L. Rothenberger, J. Weixler, J. Haggenmüller, J. Brändle (1), E. Abler, N. Priziwarra (3), J. Lenze (2)

F2: DJK Seifriedsberg – FCW 0:11
Auch im zweiten regulären Gruppenspiel konnte die F2 einen nie gefährdeten Sieg mit nach Hause nehmen. Eine super spielerische Leistung unserer FCW Kicker gab den Gästen keine Chance.
Es spielten: L. Gehrer, E. Buchenberg, Q. Mair, J. Pfisterer, J. Schöll (2), M. Thanner (2), A. Callozzo (2), D. Holzer, N. Abler (4)

E1: FCW – DJK Seifriedsberg 6:2
Den dritten Sieg im dritten Spiel konnte die E1 gegen Seifriedsberg feiern. Während die erste Hälfte recht zerfahren war, konnten die Kids in der 2. Hälfte durch eine kämpferisch und insbesondere auch spielerisch starke Leistung überzeugen.
Es spielten: S. Kimmelmann, A. John, J. Kinzer, J. Breuer (1), T. Thamm, L. Ehrmann, M. Albrecht (2) , S. Hiemer (1), V. Buschmeier (2)

E2: FCW – FC Oberstdorf 15:2
In einer einseitigen Partie überrannten die E2-Kicker ihren Gegner und feierten im 3. Spiel den 3. Sieg und grüßen somit weiterhin von der Tabellenspitze.
Es spielten: R. Schurr, F. Gehrer, A. Holweger (1), O. Stumpf (2), N. Ruf (5), L. Feneberg (1), K. Buchenberg (1), K. Hiemer (4), F. Schwarz (1), 1 Eigentor

E3: FCW – SV Lenzfried 6:4
Zu Beginn kam man aufgrund individueller Fehler schnell in einen 0:2 Rückstand. Nach einem tollen Endspurt schaffte man bis zur Halbzeit dennoch ein verdientes 2:2 unentschieden. In der zweiten Hälfte war es zunächst ein offener Schlagabtausch bei den man aber dank einer tollen Mannschaftsleistung zum Ende den verdienten 2. Saisonsieg im 3. Spiel feiern konnte.
Es spielten: T. Umlauf, T. Färber (1), L. Krün, P. Kammerlander , M. Hafenmayr (1), F. Neudert, E. Boos (1), P. Rief (1), A. Mayr, M. Meyers (2)

D1: FCW – TSV Rain 0:0
Nicht belohnt hat sich die D1 im Heimspiel gegen Rain am Lech. Trotz zahlreicher Torchancen wollte der entscheidende Treffer nicht fallen. Die Partie endete torlos und die Enttäuschung war groß.
Es spielten: Fischer, Merk, Huskic, Wurm, Karameta, Marcour, Petrich, Ruppert, Buhic, Schneider, Schöll

C1: FCW – VfB Durach 3:2
In einem sehr hektischen und gerade von Durach sehr körperbetonten Spiel gewann der FC Wiggensbach verdient mit 3:2. Nach der schnellen Führung durch Durach konnte unsere Mannschaft mit tollem Teamgeist das Spiel weitestgehend bestimmen, weitere 3 Punkte erspielen und ungeschlagen die Tabellenspitze verteidigen.
Es spielten: D. Weirather, D. Horeth, F. Füssel, L. Wallmeier, D. Wolf, S. Buhic, P. Heinle (1), J. Huber, S. Haggenmüller (1), J. Maruschke (1), N. Utzmann (1), J. Morsch, J. Lochbihler , A. Scheidle

A1: FCW – TSV Kottern 1:1
Im Derby zwischen Wiggensbach und Kottern gab es keinen Sieger. Die umkämpfte Partie endete 1:1. Der TSV hatte mehr vom Spiel aber die Heimmannschaft war kämpferisch stärker.
Aufstellung: Echter, Pflüger, Stegmair, Leukert, Roth, Heinle, Rothermel, Kemper, Lassmann, Bilgram, Brauchle (1), Batur, Albrecht, Stöhr