Jugendergebnisse

F1 Jugend (U09): TSV Betzigau – FC Wiggensbach     3:4

Den dritten Sieg im dritten Spiel feierte unsere F1 beim Auswärtsspiel in Betzigau. Spielerisch war es eine sehr überzeugende Leistung. Am Ende wurde es durch die beiden Anschlusstreffer der Gastgeber noch einmal spannend.
Es spielten (Tore): Fleschutz Luca, Albrecht Maximilian (1), Buschmeier Veit (3), Hiemer Silvan, John Aaron, Kimmelmann Sebastian, Höller Julian, Kinzer Jakob, Breuer Johanna

F2 Jugend (U09): TSV Betzigau – FC Wiggensbach     1:5

Die F2 konnte durch einen überzeugenden Auftritt einen weiteren Sieg einfahren. Spielerisch machen die Jungs enorme Fortschritte. Am Ende stand ein nie gefährdeter Auswärtssieg.
Es spieten (Tore): Ruf Noa (2), Schurr Ruben, Stumpf Oscar (1), Umlauf Timo, Holweger Anton, Thamm Thor-Arne (1), Hiemer Kilian, Gehrer Felix, Feneberg Luis (1)

F3 Jugend (U09): FC Rettenberg – FC Wiggensbach  3:6

Durch die vielen Absagen musste die Mannschaft auf vielen Positionen verändert werden. Der zweite Auswärtssieg der Saison war verdient und alle eingesetzten Spieler verdienten sich ein Lob der Trainer.
Es spielten (Tore) : Shaw Konrad, Boos Emil, Ruf Noa (2), Neudert Finn, John Aaron (3), Färber Timo, Thamm Thor-Arne (1), Waldner Nick, Ewinger Marino

E1 Jugend (U11): FC Wiggensbach  – FC Sonthofen   7:8

Der FC Sonthofen war der erwartet schwere Gegner am Freitag Abend. Die Gäste gingen schnell in Führung, aber der FC Wiggensbach hat nie aufgegeben. Der zwischenzeitliche Rückstand von 8:2 konnte noch fast egalisiert werden. Tolle Tore und Spielzüge von beiden Mannschaften bescherten den Zuschauern ein klasse Spiel. Der Endstand von 8:7 für Sonthofen ging unter dem Strich in Ordnung.
Es speilten (Tore): Luca Haggenmüller, Sebastian Merk(1), Max Marcour (5), Florian Schöll, Quirin Tschugg, Luka Buhic, Finn Amann(1), Eliah Oliveira

B1 Jugend (U17):  SG Wiggensbach/Buchenberg – TSV Schwabmünchen  3:1

Im Heimspiel gegen den TSV Schwabmünchen kamen die U17 Junioren zu einem verdienten 3:1 Heimsieg. Dabei haben die Wiggensbacher viele Torchancen ausgelassen, und dennoch bereits in der ersten Halbzeit zwei Treffer erzielen können. In der zweiten Halbzeit trafen die Gäste zum Anschlusstreffer ehe Christoph Rothermel zum verdienten 3:1 Endstand traf.
Es spielten (Tore): Kilian Möller, Levi Pflüger, Jonas Prestele(1), Jonas Roth, Paul Scheidle, Jona Brutscher, Vincent Weirather, Youssef Dakdouk, Pelle Bilgram, Patrick Laßmann, Linus Leukert, Christof Kleiner, Johannes Heinle, Christoph Rothermel (2)