Jugendergebnisse

D3-Jugend: SV Lenzfried 2 – FC Wiggensbach D3 1:2

Die D3 zeigte gegen den Tabellennachbarn von Anfang die besseren Strukturen, war spielerisch von Beginn an überlegen und siegte hochverdient. Aufgrund der jedoch mangelnden Chancenverwertung wurde es nach einem Lenfzrieder Anschlusstreffer, der aus dem nichts fiel, wider Erwarten noch einmal spannend.
Es spielten (Tore): D. Weihrather, J. Fischer, K. Mair, M. Vogt (1), V. Lämmle, D. Schneider, N. Köppl (1), K. Viktor

E2-Jugend: FC Wiggensbach 2 – TSV Buchenberg 2    12:0

Völlig verdienter Sieg. Die super kämpferische und spielerische Leistung unserer FCW Kicker gab den Gästen wenig Chance. Die Verteilung der FCW Torschützen über die gesamte Mannschaft verdeutlicht die tolle Mannschaftsleistung.
Es spielten (Tore): M. Döbler, K. Ruß (4), K. Grotz, P. Kurz (1), L. Schneider (1), L. Ehrmann (3), L. Haggenmüller (2), N. Babel, P. Kiefer (1)

E1-Jugend: FC Wiggensbach  : TSV Buchenberg  9:0

Mit viel Selbstvertrauen aus den vergangenen Spielen ging unsere E1 in das Heimspiel gegen die Gäste aus Buchenberg. Diese zeigten sich im Vergleich zum Hinspiel deutlich verbessert und verteidigten vor dem eigenen Tor engagiert. So war zunächst etwas Geduld gefragt. Mit einer spielerisch erneut starken Leistung und teils sehenswerten Kombinationen wurde Tor um Tor herausgespielt und am Ende stand ein hochverdienter 9:0 Heimsieg. Das sich auf Wiggensbacher Seite insgesamt 6 Kicker in die Torschützenliste eintrugen, zeigt die geschlossene Mannschaftsleistung gegen ein sehr faires Gästeteam, das trotz der drückenden Überlegenheit der Wiggensbacher nie aufgab und bis zum Schluß alles versuchte.
Es spielten Tore): P. Sirch (Tor), F. Schöll (2), K. Russ (1), M. Ried, L. Petrich, Q. Tschugg (1), M. Marcour (2), L. Buhic (1), S. Merk (2)

A-Jugend: SG Memmingerberg/Lachen/Benningen – SG Wiggensbach/Buchenberg  0:6

Einen nie gefährdeten 6:0 Erfolg brachte die SG Wiggensbach/Buchenberg von der SG Memmingerberg/Lachen/Benningen mit nach Hause. Nach nun zuletzt vier Siegen in Folge wartet am kommenden Freitag in Buchenberg die JFG Illerwinkel zum Spitzenspiel.
Es spielten (Tore): T. Fink, M. Kramlinger, J. Kautz, T. Peter, E. Perry (1), S. Greiter (1), M. Horelt, N. Auerbacher, M. Amann, L. Fröhlich (1), A. Köster (1), J. Schäfer (1), N. Hartmann, L. Jakubczyk (1)

D1 Jugend: FC Wiggensbach – FC Memmingen    1:7

Die D-Jugend des FC Wiggensbach musste gegen den FC Memmingen eine deutliche Niederlage hinnehmen. 1:7 stand es am Ende, zu stark war der Gegner aus dem Unterallgäu, obwohl das Ergebnis am Ende auch zu hoch ausfiel. Den Ehrentreffer erzielte Jakob Maruschke.
Es spielten (Tore): A. Scheidle, J. Huber, M. Marcour, F. Füssel, P. Heinle, J. Maruschke (1), F. Hohenegger, S. Haggenmüller, S. Kirchmann; S. Buhic, A. Tavano