Jugend startet in die neue Saison

F1-Jugend : FC Wiggensbach – TSV Kottern 12:2

Völlig verdienter Sieg nach 4 x 12 min.
Die gute kämpferische und spielerische Leistung unserer FCW Kicker gab den Gästen wenig Chance. Die Verteilung der FCW Torschützen über das gesamte Team verdeutlicht die tolle Mannschaftsleistung.

Es spielten (Tore): Lian Hörburger, Kilian Ruß (1), Johannes Klein (1), Paul Kurz (2), Luis Schneider (3), Luan Ehrmann (2), Luca Haggenmüller (2), Sebastian Klein (1), Jonas Gaa, Mattis Zeller

E2-Jugend: VfB Durach / FC Wiggensbach 5:9

Im ersten Freundschaftsspiel nach der ‚Coronapause‘ begannen beide Teams bei besten Bedingungen in Durach engagiert und sehr ansehnlich. Schnell erspielten sich unsere Jungs aber eine deutliche Überlegenheit und bis zur Halbzeit mit tollem und schnellem Kombinationsspiel auch eine verdiente 6:1 Führung. Nach der Halbzeit wurden zahlreiche beste Chancen vergeben und es schlich sich Nervosität ein, die Durach zu einer zeitweiligen Aufholjagd nutzen konnte. Bevor es aber wirklich brenzlig wurde, bekam Wiggensbach die Nerven in den Griff, legte wieder nach und gewann am Ende die von beiden Seiten sehr fair geführte Partie hochverdient mit 9:5.

Es spielten (Tore): Philip Sirch, Luis Hau, Lenny Petrich, Kilian Grotz, Moritz Ried, Florian Schöll (1), Sebastian Merk, Max Marcour (6), Noah Müller (1), Quirin Tschugg (1)

D1-Jugend: TSV Kottern – FC Wiggensbach 1:2 (1:1)

Mit einem knappen Sieg startete die D1 in die neue Bezirksoberligasaison. Gut eingestellte Gastgeber gingen nach zehn Minuten auf ungewohnt kleinem Kunstrasen in Führung, die von Wiggensbach kurz vor der Pause ausgeglichen wurde. In einem insgesamt niveauarmen Spiel erzielten die Gäste Mitte der zweiten Halbzeit den viel umjubelten Siegtreffer.

Es spielten (Tore): Ben Fink, Maxi Merk (1), Paul Heinle, Luis Greiter, Diar Shamu, Noah Steurer, Michael Klein (1), Philipp Mäser, Constantin Kron, Samuel Hagenmüller, Jakob Schiek, Pius Kiechle

Spielabsage
C1-Jugend: (SG) Wiggensbach/Buchenberg – VfB Durach
C2-Jugend: (SG) Wiggensbach/Buchenberg – (SG) Altusried/Krugzell  0:5 (0:4)

Trotz gutem Spiel musste die C2 bereits in der ersten Halbzeit vier Gegentore hinnehmen. In der zweiten Spielhälfte zeigte die Mannschaft Teamgeist und gestaltete das Spiel offener. Man erspielte sich einige gute Torchancen, doch letztendlich fehlte auch das Glück an diesem ersten Spieltag. Das Ergebnis spiegelt nicht den wahren Spielverlauf.

Es spielten : Nikita Sakko, Laurin Rinderle, Ramona Roggors. , Finn Barth, Leon Notz, Matteo Schröder, Lucas Hartmann. , Alexander L., David Bergmann, Jakob Kämmer, Tim Kraft, Tobias Gudermann, Paul Roggors, Jan H.