FC Füssen – FC Wiggensbach 1:2 (0:1)

Nach drei sieglosen Spielen gelang der ersten Mannschaft beim Tabellennachbarn in Füssen der dringend benötigte Auswärtssieg. Wiggensbach startete gut und ging bereits nach vier Minuten durch Thomas Rothbauer in Führung. Bis zur Halbzeit tat sich nicht mehr viel, da beide Angriffsreihen die Durchschlagskraft vermissen ließen. In Hälfte zwei investierte Füssen mehr und kam zu einigen Chancen, welche 15 Minuten vor Schluss zum Ausgleich führten. Zuvor hätte der FCW allerdings die Partie bereits entscheiden müssen, speziell Radu Lazar scheiterte mehrmals in bester Position. Nach dem Ausgleich hatten beide Mannschaften Chancen auf den Sieg, der Lucky Punch gelang Lukas Ried mit der letzten Aktion. (mg)