Jugendergebnisse

E3 Jugend: FC Wiggensbach – TV Oy 9:1

Mit einem bunt gemischten Team der Jahrgänge 2010 bis 2012 besiegte das Team des FC Wiggensbach den TV Oy in einem Freundschaftsspiel souverän mit 9:1. Drei Jungs und zwei Mädchen feierten sogar ihre Premiere und liefen erstmals im Trikot des FC Wiggensbach auf. Mit konzentrierten Pässen und schönen Torabschlüssen zeigten die FCW’ler eine reife Mannschaftsleistung!
Es spielten (Tore): F. Amann, K. Shaw, M. Keidler, L. Höller, T. Waldner, J. Gaa (1),  E. Vieira (3) und N. Müller (5)

D2 Jugend: FC Wiggensbach 2 – Burgberg/Blaichach: 0:3 (0:0)

Der Tabellenführer aus dem Oberland zeigte sich von Beginn an spielstark. Die D2 hielt jedoch gut dagegen, so dass sich ein sehr gefälliges Spiel entwickeln konnte. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr nach einem Einwurf fiel jedoch das 0:1, welches den Gegner letztlich auf die Siegesstraße brachte.
Es spielten: D. Weihrather, L. Kron, D. Kempa, A. Tavano, L. Buschmeier, D. Wolf, L. Ehrmann, L. Wallmeier, K. Mair, M. Vogt, J. Morsch, S. Buhic und N. Köppl

E2 Jugend: FC Wiggensbach 2 – SV Krugzell 2  3:3 (2:1)

An diesem Freitag war wieder ein Spitzenspiel angesagt. Nach einer völlig überzeugenden ersten Halbzeit unserer FCW Kicker, stand es zur Pause 2:1. Doch in der 2. Halbzeit kamen die Krugzeller und drehten das Spiel. Das zwischenzeitliche 3:1 brachte nicht die nötige Sicherheit und so erspielten sich die Gäste eine Chance nach der Anderen. Auch der wunderbar gehaltene „7-Meter“ von FCW- Torwart Finn Amann konnte den Sieg nicht festhalten. Und so kam es schlussendlich zu einem gerechten Unentschieden.
Es spielten (Tore): F. Amann, K. Ruß (1), K. Grotz, P. Kurz (1), S. Klein, J. Klein (1), L. Haggenmüller, N. Babel, P. Kiefer, E. Viera, J. Gaa

E1 Jugend: FC Wiggensbach : SV Krugzell   13:2

Im letzten Spiel der Hinrunde rief das E1 Team vom FCW eine erneut sehr starke spielerische Leistung ab. Am Ende stand gegen die sehr fairen Gäste aus Krugzell mit toll herausgespielten und teils sehenswerten Treffern ein verdienter 13:2 Heimsieg. So beendet die E1 die Hinrunde als Tabellenerster mit der maximalen Ausbeute von 18 Punkten aus 6 Spielen und einem sensationellen Torverhältnis von 52 geschossenen Toren bei nur 5 Gegentoren.
Es spielten (Tore): P. Sirch, F. Schöll, L. Schneider, L. Petrich (1), Q. Tschugg, M. Marcour (6), L. Buhic (3), S. Merk (3)

A Jugend: SG Wiggensbach/Buchenberg  – JFG Illerwinkel  2:2

Im Spitzenspiel der Kreisliga Allgäu trennten sich die SG Wiggensbach/Buchenberg und die JFG Illerwinkel in einer intensiv geführten Begegnung 2:2. Vor einer sehr ansprechenden Zuschauerkulisse konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend durchsetzen und das Unentschieden kann als leistungsgerecht bezeichnet werden.
Es spielten (Tore): T. Fink, E. Perry, M. Horelt, M. Kramlinger, S. Greither, M. Amann (1), J Schäfer, J. Kautz (1), L. Fröhlich, L. Jakubczyk, N. Hartmann, K. Stegmann, M. Preisendanz, R. Kaiser

D2 Jugend SG Betzigau/Wildpoldsried : FCW 1:5 (0:2)

Gegen den Tabellenletzten sogte man erst nach der Halbzeitpause für klare Verhältnisse, da man die spielerische Überlegenheit in Hälfe eins nicht in Tore ummünzen konnte. Letztlich aber ein souveräner und nie gefährdeter Auswärtssieg für den nun Tabellendritten.
Es spielten (Tore): D. Weihrather, Le. Kron, L. Buschmeier, D. Wolf, L. Wallmeier (2), J. Morsch (1), S. Buhic, N. Köppl, F. Preisendanz (1), K. Viktor, D. Schneider (1) und V. Lämmle