Jugendergebnisse von Wochenende

Spielfrei: F1-, E1-, E2-, B-Jugend

D2 Jugend: TSV1874 Kottern 3 – SG Wiggensbach/Buchenberg 2 0:2

D1 Jugend: FC Wiggensbach – SpVgg Kaufbeuren 0:1

Einen gebrauchten Tag erwischte die D1 gegen die SpVgg Kaufbeuren. Das Tor des Tages fiel Mitte der ersten Halbzeit. Die Heimmannschaft versuchte im zweiten Durchgang das Ergebnis noch zu drehen, war an diesem Tag aber nicht in der Lage, den zweikampfstarken Gästen ernsthaft gefährlich zu werden. Eine verdiente Niederlage gegen einen über die gesamte Spielzeit überlegenen Gast.
Es spielten: Ben Fink, Maxi Merk, Paul Heinle, Luis Greiter, Diar Shamu, Noah Steurer, Michael Klein, Constantin Kron, Samuel Haggenmüller, Philipp Mäser, Korbinian Breuer, Jakob Schiek

C2 Jugend: TV(SG) Weitnau – SG Wiggensbach/Buchenberg 2 12 : 1

Keinen guten Tag hat die C2 am Samstag Nachmittag bei sehr gutem Fussballwetter erwischt. Das Team reiste nur mit insgesamt 11 Spielern nach Weitnau und traf auf einen spielstarken Gegner auf ungewohnt großem Kunstrasenplatz. Das Team versuchte dagegen zu halten und bewies Kampfgeist, aber der Gegner war zu stark. Fazit: Ein Spiel, welches man besser schnell vergißt.
Es spielten (Tore): Nikita Sakko, Florian W., Ramona Roggors., Matteo Schröder, Lukas Hartmann, David Bergmann (1), Jakob Kämmer, Tim Kraft, Jan H., Laurin Rinderle

C1 Jugend: SV Heiligkreuz – SG Wiggensbach/Buchenberg 1:2

In der zweiten Pokalrunde musste die C-Jugend beim SV Heiligkreuz ran. Auf dem ungewohnten Kunstrasen entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Ein schöner Fernschuss von Linus Leukert brachte die Führung, welche die Heimelf kurz vor der Pause ausgleichen konnte. Im zweiten Durchgang nutzte Julian Schiek eine der wenigen Chancen und schoss die SG damit ins Viertelfinale.
Es spielten (Tore): Luca Echter, Elias Huber, Julian Schiek (1), Paul Fleschutz, Paul Scheidle, Luis Klare, Christof Kleiner, Christoph Rothermel, Linus Leukert (1), Patrick Lassmann, Maxi Preisendanz, Mark Millei, Maxim Stöhr, Pelle Bilgram

C1 Jugend: SG Wiggensbach/Buchenberg – JFG Illerwinkel 2:0

Den zweiten Saisonsieg konnte die C1 im Derby gegen Illerwinkel verbuchen. Taktisch diszipliniert kontrollierte man das Geschehen im ersten Durchgang und ging durch einen Elfmeter verdient in Führung. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel. Durch konsequentes Abwehrverhalten konnte man größere Torchancen verhindern und kam selbst durch Konter immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Für die Vorentscheidung sorgte Christoph Rothermel mit dem 2:0 und da Torhüter Hannes Reinert seinen Kasten sauber hielt, bleibt die SG weiter ungeschlagen.
Es spielten (Tore): Johannes Reinert, Julian Schiek, Paul Fleschutz, Paul Scheidle, Luis Klare, Christof Kleiner, Christoph Rothermel (1), Linus Leukert, Patrick Lassmann, Maxi Preisendanz (1), Mark Millei, Levi Pflüger, Maxim Stöhr