Jugendergebnisse vom Wochenende

F1 Jugend (U09): DJK Seifriedsberg – FC Wiggensbach 0:1

Ein Sonntagsschuss von Maximilian Albrecht entschied ein sehr enges Spiel zugunsten der Mannschaft aus Wiggensbach. Beide Abwehrreihen waren sehr gut sortiert. Doch am Ende war der viel umjubelte Sieg verdient.
Es spielten (Tore): Fleschutz Luca, Albrecht Maximilian (1),Buschmeier Veit, Hiemer Silvan, John Aaron, Kimmelmann Sebastian, Färber Timo, Kinzer Jakob, Breuer Johanna

F2 Jugend (U09): DJK Seifriedsberg 2 – FC Wiggensbach 2    0:2

Defensiv wenig zulassen und offensiv Nadelstiche setzen, so lautete die Vorgabe, die die Jungs der F2 perfekt umsetzten. Mit 12 Punkten aus den letzten vier Pflichtspielen geht es in die verdiente Pfingstpause.
Es spielten (Tore): Ruf Noa (2), Schurr Ruben, Stumpf Oscar, Umlauf Timo, Ewinger Marino, Thamm Thor-Arne, Hiemer Kilian, Schwarz Fritz, Feneberg Luis

F3 Jugend (U09): TV Hindelang 2 –  FC Wiggensbach 3    2:3

Bei sommerlichen Temperaturen musste die F3 aus Wiggensbach zweimal einen Rückstand aufholen. Letztendlich mit dem Schlusspfiff fiel der Siegtreffer, der aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung absolut in Ordnung geht.
Es spielten (Tore): Shaw Konrad, Neudert Finn, Waldner Nick, Waldner Tim (1), Kammerlander Paul, Buchenberg Kilian, Krün Luca, Mayr Alexander, Rief Paul (2), Hafenmayr Moritz

D3 Jugend (U13): FC Wiggensbach -TSV Dietmannsried I     9:2

Überzeugender und souveräner Heimsieg der Wiggensbacher D3, der auch noch höher hätte ausfallen können.
Es spielten (Tore): Kilian Viktor, Jacob Fischer, Luca Kron (1), Leon Kron (1), Moritz Göppinger (1), Niklas Köppl, Jan Morsch, Max Vogt, Julian Lochbihler (2) und Severin Dürrheimer (3)

D2 Jugend (U13): FC Wiggensbach – TV Haldenwang I 3:1

Die D2 spielte gefälligen und cleveren Fußball und siegte verdient aufgrund der größeren Torchancen. Die Gäste aus Haldenwang waren überwiegend mit Standards gefährlich.
Es spielten (Tore): Daniel Weihrather, Leif Buschmeier, Laurin Wallmeier (1), Daniel Kempa, Julian Lochbihler, Lio Ehrmann, Leon Kron (1/FE), Max Vogt, Severin Dürheimer, Luca Kron und Kilian Viktor.

D2 Jugend (U13): FC Wiggensbach – JFG Illerursprung   2:3

Gegen aggressive und zweikampfstarke Gäste geriet man mit 0:3 in Rückstand. Die Aufholjagd in einer tollen und intensiven zweiten Hälfte wurde jedoch leider nicht belohnt.
Es spielten (Tore): Daniel Weihrather, Leif Buschmeier, David Wolf, Kilian Einsiedler, Laurin Wallmeier (2), Julian Lochbihler, Lio Ehrmann, Leon Kron, Felix Preisendanz, Fabian Füssel, Max Marcour und Daniel Kempa

D3 Jugend (U13): FC Wiggensbach – Heiligkreuz III   2:1

In einem spannenden Spiel auf Augenhöhe schenkten sich beide Mannschaften nichts und so blieb die erste Hälfte torlos. In der zweiten Halbzeit belohnten sich die spielstarken Gastgeber und gewannen verdient.
Es spielten: Daniel Weihrather, Felix Preisendanz, Luca Kron, Jan Morsch, Max Vogt, Leif Buschmeier (1), Domenic Schneider (1), Leon Kempa, Niklas Köppl, Kilian Viktor und Severin Dürrheimer

D2 Jugend (U13): FC Wiggensbach – 1. FC Sonthofen 4:1

Die D2 spielte von Anfang an tollen offensiven Fußball und setzen die Sonhofener immer wieder unter Druck. In der Folge kam ein klarer und souveräner Sieg, der auch noch hätte höher ausfallen können.
Es spielten (Tore): Daniel Weihrather, Lio Ehrmann (1), Leif Buschmeier (1), David Wolf (1), Kilian Einsiedler, Daniel Kempa, Julian Lochbihler (1), Max Marcour, Leon Kempa, Severin Dürrheimer, Kilian Mair und Luca Kron

B1 Jugend (U17):  JFG Wertachtal – SG Wiggensbach/Buchenberg   3:3

Das Auswärtsspiel bei der JFG Wertachtal gestaltete sich als große Herausforderung für die SG Buchenberg/Wiggensbach. Die Heimmannschaft führte schnell mit 2:0 – ehe Kai Stegmann vor der Halbzeit verkürzte. Beide Mannschaften kämpften mit der drückenden Hitze – dennoch war es ein offener Schlagabtausch. Am Ende trennten sich beide Mannschaften verdient mit einem 3:3 Unentschieden.
Es spielten (Tore): Kilian Möller, Linus Leukert, Vincent Weirather, Levi Pflüger, Jonas Roth, Christof Kleiner, Johannes Heinle(1), Christoph Rothermel(1), Kai Stegmann (1), Patrick Laßmann, Youssef Dakdouk, Paul Fleschutz, Paul Scheidle, Lucas Hartmann, Jona Brutscher.