Jugendergebnisse

F2: Mini Fußball
Die F2 konnte sich auch im dritten Mini Festival in Seifriedsberg von ihrer besten Seite zeigen und stand nach 6 spielen mit einem Torverhältnis von 11:3 verdient auf dem Siegerfeld.
Es spielten: D. Holzer, A. Callozzo, E. Buchenberg, J. Schöll, M. Thanner, Q. Mair, L. Gehrer

E1: FCW – FC Kempten 2:1
Die E1 feiert den 6. Sieg im 6. Spiel – allerdings mit einer eher durchwachsenen Leistung gegen die defensiv geschickt agierenden FCK Kids. So kommt es nächsten Freitag zum Showdown um die Meisterschaft gegen den ebenfalls punktverlustfreien 1. FC Sonthofen.
Es spielten: Sebastian Kimmelmann, Aaron John, Jakob Kinzer, Johanna Breuer, Julian Höller, Luan Ehrmann (2), Maxi Albrecht, Silvan Hiemer, Simon Rauh, Veit Buschmeier

E2: FCW – FC Kempten 1:4
Gegen einen gerade in der zweiten Halbzeit sehr starken Gegner, mussten die Jungs der E2 ihr erste Niederlage einstecken. Es war dennoch ein sehr beherzter Auftritt und sowohl spielerisch als auch kämpferisch eine der besseren Saisonspiele.
Es spielten: Ruben Schurr, Felix Gehrer, Anton Holweger, Oskar Stumpf, Thor Arne Thamm, Noa Ruf, Luis Feneberg, Fritz Schwarz

D1: FCW – FC Kempten 1:5
Obwohl spielerisch (2 Großchancen + 2 Alutreffer) und kämpferisch besser als die Gäste ging man mit einem 1:2 zum Pausentee. In der zweiten Halbzeit dann ein komplett anderes Spiel und Kempten kam ohne Gegenwehr noch zu 3 Treffern.
Es spielten: Fischer, Huskic, Petrich, Schneider, Ruß, Karameta (1), Schöll, Ruppert, Buhic, Ehrmann

D1: TSV Kottern- FCW 8:0
Völlig chancenlos war die D1 im Derby gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Kottern. Die Gastgeber spielten nach Lust und Laune und gewannen am Ende deutlich mit 8:0.
Es spielten: Fischer, Merk, Huskic, Petrich, Karameta, Ruß, Schöll, Schneider, Ruppert, Ried, Klein, Haggenmüller

C1: FCW – SG Rettenberg/Wertach 3:0
Nach der ersten Niederlage am vergangenen Wochenende hat die C1 am Samstag gegen die SG Rettenberg/Wertach verdient und ungefährdet mit 3:0 gewonnen. Nach einem schönen Spielzug gingen wir bereits nach sechs Minuten mit einem platzierten Schuss in Führung. Kurz vor der Halbzeit haben wir auf 2:0 erhöht. Durch eine direkt verwandelte Ecke hat sich der Endstand von 3:0 ergeben. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs für das Erreichen der Meisterrunde.
Es spielten: D. Weihrater, D. Wolf, F. Füssel (1), L. Wallmeier, D. Horeth, S. Buhic, P. Heinle (1), J. Huber, J. Maruschke, S. Haggenmüller, N. Utzmann (1), K. Viktor, A. Scheidle, J. Fackler, J. Morsch

B1: FCW – FC 1920 Gundelfingen 1:3 (1:1)
Im eigenen Stadion hat die U17 vom FCW gegen den Tabellenzweiten aus Gundelfingen stark begonnen und ist durch Paul Fleschutz verdient 1:0 in Führung gegangen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte der Gast zum 1:1 ausgleichen. Am Ende musste man sich mit 1:3 geschlagen geben.
Es spielten (Tore): J. Schiek, L. Klare, S. Huber, P. Scheidle, J. Brutscher, P. Fleschutz (1), N. Brugger, V. Menz, C. Kron, J. Schiek, L. Notz, L. Hartmann, F. Schänzlin, J. Sonnenwald, D. Shamu

A1: FC Gundelfingen- SG Wiggensbach/Buchenberg 4:1
Die erste Niederlage musste der Aufsteiger aus Wiggensbach in Gundelfingen hinnehmen. Über 90 Minuten war Gundelfingen cleverer, torgefährlicher und stärker im Zweikampf. In der zweiten Halbzeit war Wiggensbach zwar besser, aber es hat nicht gereicht.
Aufstellung: Echter, Bilgram, Kemper, Leukert, Roth, Horeth, Stöhr, Rothermel (1), Stegmann, Laßmann, Brauchle, Albrecht, Batur, Heinle