Navigation: Home Junioren G-Jugend FC Wiggensbach – DJK Seifriedsberg 6-3

Bestellung Erima

20.

Okt

G-Jugend FC Wiggensbach – DJK Seifriedsberg 6-3
Geschrieben von: Günther Klein   

Gegen gut spielende Seifriedsberger  mussten unsere Bambinis alles geben um als Sieger vom Platz zu gehen. In der ersten Halbzeit war es ein offenes Spiel.

Wir kamen nicht wie gewohnt in unsere Zweikämpfe und  Seifriedsberg schaffte es unsere zweimalige Führung noch vor der Halbzeit auszugleichen. Nach der Pause wurde das Spiel von uns besser und so kamen wir auch zu mehr Torchancen die dann sehr gut genutzt wurden. Am Ende stand ein verdienter 6:3 Erfolg.

Es spielten: Merz Linus(TW), Klein Michael(2), Kötz Jan, Fink Ben(1), Steurer Noah, Haggenmüller Samuel, Merk Maximillian, Kraft Tim, Schiek Jakob(3), Tavano Alessandro