Navigation: Home Junioren E2-Jugend SV Krugzell – FC Wiggensbach 4:3

Bestellung Erima

14.

Okt

E2-Jugend SV Krugzell – FC Wiggensbach 4:3
Geschrieben von: Alfred Schuhwerk   

Die Hausherren waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und erspielten sich einige Torchancen, schnell waren wir mit 3:0 im Rückstand. Erst in der 2. Halbzeit kamen wir zu unseren Torchancen und hatten am Ende sogar noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Beim 3. Tor waren es Ronja Freier und Domenik Rauh, die den Ball gemeinsam über die Torlinie brachten.

Es spielten:  Jonathan Kuss (TW), Noel Özkan, Louis Wistrich, Mike Matzkat, Ronja Freier (1/2), Florian Hauber (1), Florian Jakob, Mika Kühn, Domenik Rauh (1/2), Jonas Herb (1).

Vorschau: heute, Freitag, den 17.10.14 um 16.00 Uhr gegen Heising auf dem Schulsportplatz